Proszę o sprawdzenie listu........

Temat przeniesiony do archwium.
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin interessiert an den deutschen Intensivsprachkurs, der in der Ihnen Schule findet statt. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Reservierung von 9. Juli bis zum 20. Juli machen kann, weil ich in dieser Termine frei habe und ich möchte in dem Kurs teilnehmen. Das Angebot ist für mich sehr günstig, denn bei Ihnen arbeiten die beste deutsche Lehrer. Das ist der Grund, warum habe ich diese Schule gewählt. Ich würde meine Detschkenntnisse forgeschritten einschätzen, aber ich habe noch einige Probleme mit der Grammatik. Ich môchte mich erkundigen, wie die Freizeitmöglichkeiten sind und ob es möglich wäre, unvergessliche Ausflüge machen? Ich möchte noch fragen, wo ich in Deutschland wohnen kann, bei einer Gastfamilie oder im Hotel? Sie könnten mir behilflich sein, weil ich wissen möchte, ob das Essen im Preis inbegriffen ist.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bald antworten würden.
Hochachtungsvoll
XYZ
Ich bin interessiert an den deutschen Intensivsprachkurs, der bei
>Ihnen findet statt.
und ich möchte an dem Kurs teilnehmen
warum ich diese Schule gewählt habe
Ich würde meine Detschkenntnisse wie forgeschritten einschätzen,
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin an dem Deutschintensivsprachkurs interessiert, der in Ihner Schule statt findet. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Reservierung vom 9. Juli bis zum 20. Juli machen könnte. Ich habe in diesem Termin frei und ich möchte an dem Kurs teilnehmen. Das Angebot spricht mich an, weil bei Ihnen die besten Deutschlehrer arbeiten. Das ist der Grund, warum ich diese Schule gewählt habe. Ich würde meine Detschkenntnisse als forgeschritten einschätzen, aber ich habe noch einige Probleme mit der Grammatik. Ich môchte mich erkundigen, welche Freizeitmöglichkeiten gibt es und ob es möglich wäre, unvergessliche Ausflüge zu machen? Ich möchte noch fragen, wo ich in Deutschland wohnen kann: bei einer Gastfamilie oder in einem Hotel? Falls ich eine Untrkunft finden sollte, könnten Sie mir helfen zu erfahren, ob das Essen im Preis inbegriffen ist.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bald antworten würden.
Hochachtungsvoll
XYZ

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie