pocztowka-niech ktos sprawdzi i oceni jak na matur

Temat przeniesiony do archwium.
Vielen Grussen aus Osterreich schickt Aga!Diese Stadt ist sehr schon,ich bin zufrieden,dass ich hier bin!Ich sah chon die Alte Stadt und den Rathaus.Sie sind sehr herrlich!Ich mochte noch viele Dankmaler anschauen und eine schone Landschaft zu bewundern!Ich werde hier bis zwanzigsten Juni
Bis bald!
Tschuss!

niech ktos sprawdzi i da punkty
Viele Grüße aus Österreich schickt Aga! Dieser Stadt ist sehr schön. Ich bin sehr zufrieden, dass ich hier bin! Ich sah schon den Alten Stadt und das Rathaus. Sie sind... (nie wiem, co miałaś/eś tu na myśli...?). Ich möchte noch...! Ich werde hier bis 20. Juni!
Bis bald!
Tschüs!

Myślę, że jest ok! Małe błędy ze stosowaniem przypadków, ale jest spoko... Nie wiem, jaka jest punktacja na maturze, ale myślę że to jest dobre... 4+ / 5-
Hallo!
Prosze, dokladnie porownac ten tekst z orginalem!

Viele Grüße aus Österreich schickt Aga!
Diese Stadt ist sehr schon, ich bin zufrieden, dass ich hier bin! Ich habe schon die Altstadt und das Rathaus gesehen. Sie sind sehr wunderbar! Ich möchte mir noch viele Denkmäler anschauen und die schöne Landschaft bewundern!
Ich werde hier bis zum 20. Juni 2007 sein.
Bis bald…
Tschüss!

Grüße… alibaba…
Diese Stadt ist sehr schön, ...

Grüße...
Prosze sprawdź mi jeszcze list jak mozesz..

Liebe Matti,

ich entschuldiege,dass ich so lange nicht geschrieben habe,aber ich hatte keine Zeit.Ich hatte so viel zu tun.Ich mochte Dir sehr danken uber Deine Einladung!Als ich den Brief von Dir bekommt habe,habe ich sehr zufrieden gewesen!Wann darf ich zu Dir fahren?Ich biete in diesem Montag an!Ich mochte bei Dir bis dem zwei Wochen sein.Was soll ich mitnehmen?Ich weiss nicht wie bei Dir das Wetter ist.Soll ich einen Mantel nehmen?Bei uns ist kalt...Ich freue mich ,dass ich mit Dir am Montag treffen!Ich hoffe,dass du auch!
Ich muss Schluss machen.Ich warte auf Deinen Brief!Bis bald und liebe Grusse.
XYZ
>Liebe Matti,
>
>ich entschuldige mich, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber
>habe ich keine Zeit gehabt. Ich hatte so viel zu tun. Ich danke dir für Einladung. Als ich den Brief von dir bekommen habe, war ich
>sehr zufrieden.Also wann kann ich zu dir fahren? Ich schlage dieser Montag vor. Ich mochte bei dir ungefähr zwei Wochen verbringen. Passt das? Was soll ich
>mitnehmen? Ich weiss gar nicht, wie ist bei dir das Wetter. Soll ich einen
>Mantel nehmen? Bei uns ist kalt...Ich freue mich sehr auf unseres Treffen! Ich hoffe,dass du auch.
>Ich muss Schluss machen.Ich warte auf Deinen Brief!Bis bald und liebe
>Grusse.
>XYZ
A i jeszcz
Viele Grüße albo Liebe Grüße
A i jeszcz
Viele Grüße albo Liebe Grüße
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Inne

»

Pomoc językowa