list do sprawdzenia-matura!

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o sprawdzenie i o wskazowki gramatyczne jakie robie błedy.Juz niedlugo matura:( Z gory dziekuje. Na ile punktujecie ten list?max10

Liebe Matti,

ich entschuldiege,dass ich so lange nicht geschrieben habe,aber ich hatte keine Zeit.Ich hatte so viel zu tun.Ich mochte Dir sehr danken uber Deine Einladung!Als ich den Brief von Dir bekommt habe,habe ich sehr zufrieden gewesen!Wann darf ich zu Dir fahren?Ich biete in diesem Montag an!Ich mochte bei Dir bis dem zwei Wochen sein.Was soll ich mitnehmen?Ich weiss nicht wie bei Dir das Wetter ist.Soll ich einen Mantel nehmen?Bei uns ist kalt...Ich freue mich ,dass ich mit Dir am Montag treffen!Ich hoffe,dass du auch!
Ich muss Schluss machen.Ich warte auf Deinen Brief!Bis bald und liebe Grusse.
XYZ
Liebe Matti,

ich entschuldige mich, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte keine Zeit. Ich hatte so viel zu tun. Ich möchte Dir für Deine Einladung herzlich danken! Als ich den Brief von Dir bekommen habe, bin ich damit sehr zufrieden gewesen! Wann darf ich zu Dir fahren? Ich biete diesen Montag an! Ich möchte bei Dir höchstens zwei Wochen bleiben .Was soll ich mitnehmen? Ich weiß nicht, wie bei Dir das Wetter ist .Soll ich einen Mantel nehmen? Bei uns ist es kalt...Ich freue mich ,dass ich mich mit Dir am Montag treffen werde !Ich hoffe, dass du auch!
Ich muss schon beenden. Ich warte auf Deinen Brief! Bis bald und freundliche Grüße.
XYZ

A ile bys za to dostala to ja nie wiem, nie znam wymagan maturalnych no i nie wiem czy zdajesz podstawowy czy rozszerzony. Jak bys miala jakis problem to zakladaj posta, jesli bede miala czas to poprawie bledy albo wytlumacze niescislosci jezykowe

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia