opowiadanie w czasie imperfect wizyta u lekarza

Temat przeniesiony do archwium.
Gdy wracałem ze szkoły spotkała mnie ulewa. Zanim doszedłem do domu miałem bóle głowy. Mama zabrała mnie do lekarza on przebadał gardło i osłuchał (lub zbadał) płuca. Stwierdził lekkie zapalanie gardła. Wypisał recepte mama odrazu poszła do apteki. Po tygodniu zażywania lekarstw wróciłem do zdrowia.
Już sam próbowałem oto skutki;)

Wenn zurückging aus schule sah nich regenguß. Bevor hinzukam in hause hatte kopfschmerzen. Die mutter abhol mich zu der Artz. Dann begann er mit einer gründlichen untersuchung. Er untersuchen rachen und lunge. Er hat feststell das Ich hatte leichte halsentzündung. Der artz asschrieb rezept. Die Mutter ging die Apotheke zum Medikamente. Nach einer Woche war ich wieder gesund.

Dobrze?

Napewno coś jest źle prosiłbym o poprawienie tego.;]
Adrian, pomóż mi z tą porą roku :)
Auf dem Heimweg von der Schule kam ich in einen Regenguss. Bevor ich zu Hause ankam, hatte ich Kopfschmerzen. Meine Mutter ging mit mir zum Arzt und der untersuchte meinen Hals und meine Lunge. Er stellte eine leichte Halsentzündung fest. Der Arzt stellte ein Rezept aus und meine Mutter ging sofort in die Apotheke, um die Arznei zu holen. Die Arznei nahm ich eine Woche ein und dann war ich wieder gesund.
Naprawde wielkie dzięki:] Bardzo mi pomogłeś.

Pozdrawiam

« 

Życie, praca, nauka

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie