Idealny urlop. Do sprawdzenia

Temat przeniesiony do archwium.
Ich liebe mein Urlaub am Meer verbringen. Ich war am Meer schon viele mal aber damit, der Urlaub am Meer sich gelingen, muss gut Wetter sein ! Meiner idealer Urlaub am Meer ist eine Mischung aktive Freizeit verbringen mit eine Spur faulenzen. Meine Urlaub am Meer verbringe ich nur mit meinen Freunden. Gute Freunden sind Rezept auf idealer Urlaub am Meer. Während der Aufenthalt am Meer ich viele verschiedene Sportarten treiben. Zum Beispiel spiele ich Basketball oder Volleyball. Ich liebe tauchen, darum nach Sportarten der Rest Tag verbringe ich unter Wasser. Natürlich ich mache alles mit meinen Freunden. Am Abenden ich faulenze. Ich halte mich in der Disco unter, oder ich liege mit einem guten Buch ins Bett. So sieht meine idealer Urlaub am Meer aus.



Ja lubię spędzać moje wakacje nad morzem. Byłem nad morzem już wiele razy ale żeby wakacje się udały, musi być dobra pogoda. Mój idealny urlop nad morzem jest mieszanką aktywnego spędzania wolnego czasu z odrobiną leniuchowania. Mój urlop nad morzem spędzam tylko z moimi przyjaciółmi. Dobrzy przyjaciele są receptą na idealny urlop nad morzem. Podczas pobytu nad morzem, uprawiam wiele różnych dyscyplin sportowych. Na przykład gram w koszykówkę albo w siatkówkę. Lubię nurkować, dlatego po dyscyplinach sportowych resztę dnia spędzam pod wodą. Naturalnie wszystko robię z moimi przyjaciółmi. Wieczorami leniuchuje. Bawię się w dyskotece, lub leże z dobrą książka w łóżku. Tak wygląda mój idealny urlop nad morzem.

Z góry dziękuje za sprawdzenie. Napiszcie czy może być taka odpowiedź na pytanie jak wyglądał by twój idealny urlop nad morzem ?
Ich liebe es, meinen Urlaub am Meer zu verbringen./Ich verbringe meinen Urlaub gern am Meer. Ich war schon viele Male am Meer, aber damit der Urlaub am Meer gelingt, muss das Wetter gut sein! Mein idealer Urlaub am Meer ist eine Mischung aus aktiver Freizeitgestaltung mit einer Spur faulenzen. Meinen Urlaub am Meer verbringe ich nur mit meinen Freunden. Gute Freunde sind das Rezept für den idealen Urlaub am Meer. Während des Aufenthaltes am Meer treibe ich viele verschiedene Sportarten. Zum Beispiel spiele ich Basketball oder Volleyball. Ich tauche auch gern, darum verbring ich nach den Sportdysziplinen den Rest des Tages gern unter Wasser. Natürlich mache ich alles zusammen mit meinen Freunden. Am Abend faulenze ich. Ich unterhalte/vergnüge mich in der Disco, oder liege mit einem guten Buch im Bett. So sieht mein idealer Urlaub am Meer aus.
...
Ich tauche auch gern, darum verbringE ich nach den SportdIsziplinen den Rest des Tages gern unter Wasser.
...
Danke, werde in Zukunft meine Einträge aufmerksamer prüfen.