List do sprawdzenia.

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Tanja,
danke für deinen letzten Brief. Entschuldigung, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich musste viel lernen. Ich hoffe, du bist nicht beleidigt.
In letzten Sommerferien war ich bei dir. Deshalb mochte ich dir jetzt zu mir einladen. In diesen Sommer meine Eltern fahren nach Spanien, also ich habe frei Haus. Niemand wird nicht uns stören. Meine Eltern fahren am 17 Juni ab, und sie fahren am 24 Juni zurück. Also du wirst damals abfahren. Wenn du schon bei mir sein wirst, können wir die Denkmalen in meiner Stadt besichtigen. Außerdem, wir können Fahrrad fahren oder Basketball spielen. Ich habe viele Attraktionen für dich. Sicherlich du wirst nicht faulenzen! Wenn meine Eltern zurückfahren, können wir am ein Woche im Gebirge fahren. Was denkst du über ?
Ich hoffe, dass du zu mich fahren wirst und, dass wir im Gebirge fahren werden. Ich warte ungeduldig auf deine Antwort.

Dzięki ostatni list. Przepraszam że tak długo nie odpisywałem ale musiałem się dużo uczyć. Mam nadzieję, że się nie obraziłaś. W ostatnie wakacje byłem u ciebie. Dlatego chciałbym cie teraz zaprosić do mnie. W te wakacje moi rodzice jadą do Hiszpanii, więc mam wolny dom. Nikt nam nie będzie przeszkadzał. Moi rodzice wyjeżdżają 17 czerwca i wracają 24 czerwca. Więc mogłabyś wtedy przyjechać. Kiedy już będziesz u mnie, możemy pozwiedzać zabytki w moim mieście. Oprócz tego możemy pojeździć na rowerze lub pograć w kosza. Mam wiele atrakcji dla ciebie. Na pewno nie będziesz się nudzić. Kiedy moi rodzice wrócą, możemy pojechać na tydzień w góry. Co o tym myślisz ? Mam nadzieje, że przyjedziesz do mnie i że pojedziemy w góry. Czekam niecierpliwie na twoją odpowiedź.

Z góry dziękuję za sprawdzenie.
Sprawdzicie :) Proszę
Liebe Tanja,

danke für deinen letzten Brief. Entschuldigung, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich musste viel lernen. Ich hoffe, du bist nicht beleidigt.

In den letzten Sommerferien war ich bei dir. Deshalb möchte ich dich jetzt zu mir einladen. In diesen Sommer fahren meine Eltern nach Spanien, also habe ich ein freies Haus. Niemand wird uns stören. Meine Eltern fahren am 17. Juni ab, und sie kommen am 24. Juni zurück. Dann musst du also weg. Wenn du bei mir bist, können wir die Sehenswürdigkeiten in meiner Stadt besichtigen. Außerdem können wir Fahrrad fahren oder Basketball spielen. Ich habe viele Attraktionen für dich. Sicher wirst du nicht faulenzen! Wenn meine Eltern zurückkommen, können wir eine Woche ins Gebirge fahren. Was denkst du darüber?

Ich hoffe, dass du zu mir kommst und dass wir ins Gebirge fahren werden. Ich warte ungeduldig auf deine Antwort.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Studia językowe