2 słowka do rpzetłumaczenia

Temat przeniesiony do archwium.
tłumaczenie dwóch słówek: nieświeży, zbyt tłusty
nicht frisch -> Steigerung: alt, verfault, ungenießbar
zu fett
alt, kann auch ,,vergammelt" sein
fett, mit einem großen Anteil an Fett
Hi Cosmo!

Ich kenne "vergammelt" überhaupt nicht - nie gehört -, aber bezieht sich dies nicht eher auf Gepäck (Brot,...), wie mir ein Lexikon sagt.

Unter diesem Begriff finde ich auch -> ungepflegt, verwahrlost.

Gruß!
Zalezy co ma byc nieswieze, ale na ogol powyzsze propozycje sa dobre.
vergammelt - wenn es um Obst und Gemüse geht
Nein, das stimmt nicht.
za tlusty- zu fett
nieswiezy- unfrisch, ale jesli chodzi o jedzenie to- verdorben(zepsute)
vergammelt
verfault, faul, ranzig, schimmelig, verdorben
To ze wypiszesz ze slownika pare slowek, nie oznacza ze umiesz je zastosowac. To nie sa synonimy - ranzig moze byc maslo ale nie chleb. schimmelig moze byc brot ale nie butter :)
An dieser Stelle ist es gut zu wissen was ein Synonym ist, statt wieder nur einen auf Möchtegern zu machen.
Hä? :-)

"Möchtegern" ist das dein Lieblingswort?:) Na ja, egal, abgesehen von deinen Lieblingswörtern und sprachlichen Fehlern, möchte ich nur noch sagen, dass deine Rolle in diesem Forum sehr gering ist. Vergiss es nicht!
das ist das erste, was mir bei dir einfällt :)
Einfallen kann dir natürlich alles und da kann man nichts für. Doch die Frage ist nur, ob du das begründen kannst. Natürlich nicht. Ich kann dich aber einen Esel nennen, weil du nicht mal einen einzigen Satz richtig auf Deutsch schreiben kannst :-)
Habe irgendwie keine Bock mit dir zu reden.
Obwohl du älter als ich bist benimmst du dich wie ein kleiner Hosenscheißer, dem man sein Spielzeug wegnimmt.
Das Forum gehört dir.
Schreib weiter Arbeiten für Mädels über ihr Sexusalleben, was du schon früher gemacht hattest.
+n
1. Habe irgendwie keine Bock mit dir zu reden.

Ich auch nicht :)

2. Obwohl du älter als ich bist benimmst du dich wie ein kleiner Hosenscheißer, dem man sein Spielzeug wegnimmt.

Woher weißt du, wie alt ich bin? Und wer hat gesagt, dass ich älter bin als du?

3. Das Forum gehört dir.

Stimmt! :)

4. Schreib weiter Arbeiten für Mädels über ihr Sexusalleben, was du schon früher gemacht hattest.

gemacht hast ;)
2 -> Drei mal darfst Du raten :)
Natürlich aus deiner Mailadresse, Debilu!

Jetzt wirst du wohl die Olympiade aus den letzten 5 Jahren auswendig lernen, oder ;)
viel Spaß!
Wo siehst du meine Mail-Adresse? :)
Die 19 ist nur meine Glückszahl, aber egal.

>Jetzt wirst du wohl die Olympiade aus den letzten 5 Jahren auswendig
>lernen, oder ;)

Wie bitte? Schreib lieber polnisch, sonst muss ich lange nachdenken, um den Sinn deiner Aussagen zu verstehen ;)
Na ja, nicht jeder ist begabt...
Was soll ich auswending lernen? Und warum?

Bitte nur Polnisch :)
Ich hab erwartet, dass du so was schreiben wirst.
Es liegt wohl dran, dass du nur die langweilige ,,Deutschsprache aus dem Buch“ kannst.
Wie sehr es mir auch leid tut Alter, aber es nicht meine Schuld.

Aber jetzt doch zurück zur deiner erbärmlichen Frage.
Zitat Nummer 1 :
,,Czy wiecie moze gdzie dostane testy z olimpiady jezyka niemieckiego dla szkol srednich z ostatnich 5 lat? Pozdrawiam goraco,,
Zitat Nummer 2 :
ja tez poprosze te testy :)
[email]
pozdrawiam i dziekuje z gory

Nur weil du ein Depp bist, heißt es noch lange nicht, dass es alle sind.
Ich weiß noch wie man einen sinnlosen Nicknamen von einer Mailadresse unterscheidet ( überrascht?)
Am Anfang hast du mir noch irgendwie leid getan, aber mittlerweile denke ich ( bin mir fast sicher), dass du gestört bist.
Bartus, ile masz jeszcze nickow:)?
Ab jetzt kennen sich die beiden gut! ;)
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie