Heute morgen um 6.00 Uhr ist die Sonne aufgegangen. Der Wecker habe geklingelt und ich habe aufgestanden. Ich habe Bett gemacht und ich habe mich gewaschen. Als ich gewaschen habe, habe ich Zahne geputzt und ich habe mich rasiert. Später habe ich angezogen. Vor das Frühstück habe ich Fenster aufgemacht. Ich war sehr hungrig, darum habe ich Brot geschnitten und ich habe der Saft getrunken. Als ich mich mit meinen Eltern verabschiedet habe, habe ich Fahrkarte gesucht. Ich habe nicht Fahrkarte gefunden, deshalb habe ich Fahrkarte gekauft. Dann bin ich zur S-Bahn gegangen. Wahrend ich zur Schule gefahren bin, habe ich mit dem Nachbar gesprochen. Ich habe am Mareinplatz ausgestiegen. Um 8.15 Uhr habe die Schule begonnen. Ich habe mich auf den Stuhl gesetzt. Als ich schon gesetzt habe, habe ich angeschaut, dass ich das Heft vergessen habe. Der Lehrer habe mich gefragt, warum ich habe nicht das Heft. Ich habe geantwortet, dass ich dem Nachbarn geholfen und ich habe bei ihn das Heft gelassen. Um 10.35 Uhr habe die Pause begonnen. Ich habe ein Brotchen mitgebracht und ich habe ein Brotchen gegessen. Wahrend die Pause, habe ich mit dem Freund gesprochen. Als die Pause aufgehört habe, habe ich das Fenster zugemacht und ich habe Tür geschlossen. Um 13.20 Uhr habe ich Schule aufgehört, ich habe Jacke angezogen und ich habe Tasche zugemacht. Ich habe mich vom Lehrer verabschieden und ich bin nach Haus gefahren. Nach der Schule habe ich Mittag gegessen und ich habe eingekauft. Als ich schon Einkaufe gemacht habe, bin ich nach Hause gefahren. Um 16.30 Uhr bin ich zu Hause angekommen. Zu Hause habe ich Hausaufgaben gemacht. Wahrend ich die Hausaufgaben gemacht habe, habe ich Kaffe getrunken und ich habe ein Stück Kuchen gegessen. Danach habe ich Brief geschrieben. Um 18.30 Uhr habe ich Abendessen gekocht, weil ich zusammen mit der Familie gegessen. Später habe ich sauber gemacht und ich habe Zigarette geraucht. Um 19.30 Uhr habe ich Nachrichten gesehen, danach habe ich mit der Schwester telefoniert. Weil ich sehr ermüdet gewesen bin, habe ich mich gewaschen. Als ich mich gewaschen habe, habe ich das Fenster im Schlafzimmer aufgemacht und ich bin schlafen gegangen.
Proszę o sprawdzenie tego opowiadania. Opowiadanie ma być w czasie przeszłym perfekt.
Z góry dziękuję za sprawdzenie.