pare zwrotów di lostu do tłumaczenia

Temat przeniesiony do archwium.
czy mógłby mi ktoś pretłumaczyc te kilka zdanek??Potrzebuje tych zdanek do listu...ma to byc list prywatny(chyba) ale z formą grzecznościową bo pisze do mojej nauczycielki:):) Poprzednio przez pomylke napisalem jako Brak Wklady Wlasengo a przeciez tak nie jest:D

1.Prosze mi wybaczyć ,że tak długo nie odpisywałem ale miałem bardzo dużo nauki.
2.Jak sie pani miewa??Mam nadzieje że dobrze.
3.Z góry dziękuje za Pani trud.
4.Jest to dla mnie bardzo ważny egzamin i bardzo zależy mi na dobrym wyniku
5.Myśle ze ta umiejetnośc ma kluczowe znaczenie w pracy za granicą
6.Studiowanie na tym uniwersytecie byłoby spełnieniem moich marzen. Byłaby to takze dla mnie ogromna szansa na znalezienie dobrej pracy
7.Czekam z niecierpliwoscią na odpowiedź od Pani
1. Bitte verzeihen Sie mir, dass ich so lange nicht geantwortet hab, aber ich hatte viel zu lernen.
2. Wie geht es Ihnen? Ich hoffe dass alles ist gut.
3. Danke im Voraus für den Mühe.
4. Das ist für mich ein sehr Wichtiges Prüfung, und das Ergebnis bedeutet für mich viel.
5. Ich denke dass diese Fähigkeit hat grosse Bedeutung auf der Arbeit im Ausland.
6. Studieren auf diesen Universitet ist als Erfüllung von meinen Träumen.
7. Ich warte ungeduld für die Antwort.

...............................................................................
Bitte um Korrektur =)
1. Bitte verzeihen Sie mir, dass ich so lange nicht geantwortet habe, aber ich hatte viel zu lernen.
2. Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, dass alles gut ist.
3. Danke im Voraus für Ihre Mühe.
4. Das ist für mich eine sehr wichtige Prüfung und mir liegt sehr an dem Ergebnis.
5. Ich denke, dass diese Fähigkeit eine große Bedeutung für die Arbeit im Ausland hat.
6. Ein Studium an dieser Universität wäre die Erfüllung meiner Träume.
7. Mit Spannung erwarte ich Ihre Antwort.

(PS: mattes_goku, das war speziell für Dich. Denn ich denke, es ist nicht gut, wenn wir hier komplett die Arbeit anderer tun. Doch Du hast um Korrektur gebeten.)
Ups...ich wusste dass du sowas schreiben wirst :P ja ich weiss entschuldigung...aber ich bemühe mich nur kurze Sätze zu übersetzen xD keine Aufsätze usw =) danke für Korrektur.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie