Endlich hatten wir mal wieder bei einem Lehrer Unterricht. Das war vie lustiger als mit dem ollen, langweiligen Computer. Hat richtig Spaß gemacht. Hoffentlich ist der Apparat morgen auch noch defekt!
Die beiden neuen Schul-Stewards sind spitze. Sie haben ständig gute Ideen und Einfälle. Tatina, Furula und ich versuchen, es jetzt immer so einzurichten , dass einer von ihnen uns das Pausenfrühstück auf unser Zimmer bringt. Heute hat es leider nicht geklappt. Sonst war nichts Wichtiges.
Der Computer funktioniert wieder. Schade, bei dem Lehrer war es viel schöner. Sport war wieder ganz schön anstrengend. Ohne die anschließende Erholungsstunde mit Massage und Erfrischungen hätte ich am weiteren Unterricht nicht teilnehmen können. Aber das macht wieder fit. In Weltraumkunde hat mich Adidiu dreimal geschubst. Er ärgert sich immer, dabei mag ich ihn doch. Das verstehe ich nicht.
Gestern Abend war ich im Schulkino. Es wurde ein ganz alter Film gespielt: "Heidi" hieß er. Ich glaube zwar nicht, dass die Menschen einmal so gelebt haben, aber der Film gefiel mir trotzdem.
Weil ich dann in der ersten Unterrichtsstunde etwas müde, ging ich auf mein Zimmer und legte mich hin. Nach einer Weile kam der Schularzt und gab mir eine Vitaminspritze. Die macht mich wieder munter/
Prosze wypiszcie mi znaczenia tych slow i zwrotow i przetlumaczcie ten tekst xD:
Hat richtig Spaß gemacht-
Hoffentlich ist der Apparat morgen auch noch defekt!-
Einfälle-
klappen-
Vitaminspritze-
Z gory dzieki