prosze o przetłumaczenie

Temat przeniesiony do archwium.
Sport spielt eine grosse Rolle in unserem Leben. Sport macht unsere Leben spannend und nicht monoton .
Wir können mit kollegen sehr nett Zeit verbringen. Man kann verschiedene sport treiben zum beispiel: Basketball,
Fussball, Schwimmen usw. Aber es ist sehr wichtig rëgelmasig sport zu treiben. Sport ist für viele Leute ersetzbar
Arznei gegen stress, Ermüdung, schlechte Laune und Gesundsheitproblemme. Wenn wir sport treiben unser Körper bekommt
mehr frisches Luft, ernähret sich besser als in dem Schönheitssalon. Man kann sich neue Forderungen stellen. Wenn man begann
zu gewinnen und Forderung besiegen, das macht Menchen und Psyche fester und ausdauernd. Sport hat auch einige Grunden.
Die wichtigste Grunde ist regëlmassig sport treiben und nicht überlasten unseren Organismus Anzahl und Schwierigkeit den Turnen
und auch geanu Erwarmung machen, weil man kann einen Unfall oder Kontusion haben. Die Leute sollen nach beliebten sportdisziplin
wählen. Die Leute die sleten Sport treiben müssen zuerst leichte Turnen machen und uber Sporttrener Augen treiben.
Ich bin jung und ich finde dass, alle Leute irgendwelchen Disziplin treiben sollen.
Ich mag zum beispiel Gewicht häben, Basketball, Fussball, Schwimmen oder Volleyball. Ich mag in Betrieb sein deshalb
treibe ich Sport wenn ich kann. Ich fühle mich besser wenn ich müde sein. Ich habe besserer Appetit, ich fühle mich kerngesund
und auch ich weiss, dass ich gut kondition habe. Ich treibe verschieden Sportarten um schalnk und ausdauerd zu sein.
Aber viele Menschen brauchen etwas anderes. Sie brauchen sehr viel adrenalin, Risiko. Die Leute die extrem sportarten treiben
möchten mussen überdurschschnittliche Kondition, Courage haben. Es sind verschiedene Extrem Sporten zum beispiel in der
Luft(Segelflugzeug, Bungee Springen, Fallschirm, Ballon) in der Wasser (Cayenne) und an der Land (Bergsteigen, Offroad, Paintball,
Radfahren) und so weiter. Für „Normal” Leute extrem Sport sind verrückt.
Aber ich finde dass Sport sehr gut Weise für freizeit mit der Familie verbringen ist. Diese Beschäftigung ist für alle Leute, alte, junge,
mit verschiedenem Sozialstatus. Wir können neue Leute kennen lernen.
so blöd sind wir nicht:

http://www.frazpc.pl/b/68642

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia