Proszę o pomoc z j.niemieckiego to bardzo WAŻNE!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o pomoc w przetłumaczeniu poniższego tekstu. Ja sama go przetłumaczę, tylko chce sprawdzić czy dobrze, a nie mogę umieścić teraz, bo jeszcze nie przetłumaczyłam a jest mi to potrzebne jak najszybciej.:) Proszę o pomoc:)
Tekst:
Mój pokój jest jasny i duży. Z lewej strony w rogu są drzwi. Obok drzwi są dwie duże szafki, na których są różne książki i rzeczy i szafa. Z prawej strony pokoju jest duże okno. Na parapecie stoi radio. Następnie obok okna stoi szafka nocna, na której stoi moja lampka i gazeta. Po lewej stronie od szafki nocnej stoi łóżko, na którym śpię, a po lewej stronie od łóżka są drugie drzwi. Bardzo lubię swój pokój.
Mein Zimmer ist hell und groß. Links sind Türen in dem Horn. Neben den Türen sind die zwei großen Schränke, auf denen die verschiedenartigen Bücher sind und die Sachen und der Schrank. Rechts des Zimmers das große Fenster ist. Auf dem Fensterbrett steht ein Rundfunksender. Anschließend stehen der Nachttisch, auf dem mein Lämpchen steht und die Zeitung neben dem Fenster. Linker Hand steht ein Bett, auf dem ich schlafe von dem Nachttisch, und linker Hand sind die zweite Türen von dem Bett. Sehr mag ich mein Zimmer.

To jest dobrze?;>
Obok drzwi są dwie duże szafki, na których są różne książki i rzeczy i szafa = 2 szafki i szafa?

Mein Zimmer ist hell und groß. Links in der Ecke ist die Tür (chyba jedna?). Neben der Tür sind zwei große Schränke, auf denen verschiedene Bücher und Sachen sind (und der Schrank =?). Rechts im Zimmer ist ein großes Fenster. Auf dem Fensterbrett steht ein Radio. Dann steht neben dem Fenster ein Nachttisch, darauf mein Lämpchen und eine Zeitung. Linker Hand vom Nachttisch steht ein Bett, auf dem ich schlafe, und links neben dem Bett ist eine zweite Tür. Ich mag mein Zimmer sehr.
Dzięki:) ALe troche zmieniłam:)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego