Prosze o tłumaczenie

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o przetłumaczenie. Z góry dziękuje

Zwei sonne scheint lila und die andere geht gerade auf. sie ist grün. am Himmel sind keine Wolken, da hängen nur bunte Kugeln. Agnes wundert sich, denn alles ist ganz klein :Bäume, Straßen, Häuser und auch die Kinder. sie rufen Agnes ,,komm, wir zeigen dir unseren Planeten .er ist ganz klein, das geht schnell!,,
und Agnes merkt :sie versteht jetzt ihre Agnes geht langsam nach Hause .es ist Herbst, aber es regnet nicht und es ist auch nicht windig .es ist noch ganz warm. langsam wird es Abend und die sonne geht unter. ,,hat Britta vielleicht recht? Vielleicht sind wir doch nichts allein in diesem Universum ?vielleicht laben die außerirdischen einfach hier und wir wissen das nicht?,,
plötzlich hört sie eine Stimme .sie dreht sich um und schaut ,aber sie seiht nichts. wer ist das ?auf einmal sieht sie rechts und links zwei gestalten. sie sehen ungewöhnlich aus. sie sind ganz klein und dazu ganz lila. sie sagen etwas ,aber Agnes versteht nichts .sie hat aber keine angst und fühlt sich wohl...ihre Augen werden schwer und sie schläft ein.
Sie wacht auf. ,,Wo bin ich? Alles ist andres hier .Zwei sonne scheint lila und die andere geht gerade auf. sie ist grün. am Himmel sind keine Wolken, da hängen nur bunte Kugeln. Agnes wundert sich ,denn alles ist ganz klein: Bäume, Straßen, Häuser und auch die Kinder. sie rufen Agnes zu sich :,,komm, wir zeigen dir unseren Planeten. er ist ganz klein, das geht schnell!,,
und Agnes merkt :sie versteht jetzt ihre Sprache
sie gehen zusammen spazieren
nach10
Minuten sehen sie ein Meer.
das wasser ist gelb und die fische klein und orangenfarbig. Sie gehen weiter und sind bald im Wald
.die Tiere hier
sind blau und ganz friedlich. Sprache. sie gehen zusammen spazieren und
nach10 Minuten
sehen sie ein Meer
das wasser ist gelb und die fische klein und orangenfarbig.
sie gehen weiter und sind bald im Wald
die Tiere hier
sind blau und ganz friedlich.
Dann haben alle Hunger.,,Komm,Anges,wir gehen etwas essen,,.Sie essen kleine grüne Kugeln.Sie sind gnz weich und schmecken wie Schokolade und Marzipan.,,Du bist unser Gast.Herzlich willkommen auf Tirastra,,.,,Ich finde,euer Planet ist so schön,aber er ist leider viel zu klein und ich viel zu groß,, sagt Anges.,,Du bleibst auch nicht lange hier.Bald gehst du nach Hause zurück.Und möchtest du Triasta wieder besuchen,machst du nur die Augen zu,,.Und sie zeigen Anges,wie einfach das geht.Sie macht es nach und...wacht wieder zu Hause auf.,,Agnes!Wann stehst du endlich auf?Es ist schon sieben!,, ruft ihre Mutter.,,Wem erzähle ich das jetzt? Glaubt mir das jemand? Meine Mutter bestimmt nicht.Aber Britta vielleicht?Sie sagt doch immer,wir sind hier nicht allein...

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie