Tłumaczenie tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o pomoc w przetłumaczeniu poniższego tekstu:

Früher hat meine Mutter im Supermarkt an der Kasse gesessen, aber das hat ihr keinen Spaß gemacht. Sie sagt, dass die Leute alle so unfreundlich sind. Und ihr Chef hat immer gemeckert, wenn sie mal später kam. Und meine Mutter kommt meistens zu spät. Mein Vater heißt Rolf, aber er wohnt nicht mehr bei uns. Er hat eine neue Frau. Und weil er die wohl netter fand als meine Mutter, hat er uns verlassen. Ich besuche ihn manchmal am Wochenende. Seine neue Frau heißt Sabine. Sie hat lackierte Fingernägel und blond gefärbte Haare. Lin kann Sabine nicht leiden. Dabei kennt sie sie kaum. Ich finde Sabine nett, aber nicht so nett wie meine Mutter. Mein Vater ist Ingenieur. Er erfindet irgedwas für Autos. Genau weiß ich es aber nicht. Früher fand ich es immer total blöd, dass er Ingenieur ist, weil ich das Wort nicht aussprechen konnte. Und schon gar nicht schreiben! Aber jetzt finde ich seinen Beruf ganz gut. Ich glaube, er verdient ziemlich viel Geld. Er schenkt mir immer tolle Sachen, wenn ich bei ihm bin. Letztens habe ich ein Handy bekommen! Wir unternehmen auch viel zusammen. Manchmal gehen wir ins Kino oder schwimmen. Und er lädt mich zu einer Pizza ein. Meine Mutter sagt, das macht er alles nur, weil er ein schlechtes Gewissen hat. Ehrlich gesagt ist es mir egal, warum er das tut. Hauptsache, er macht es überhaupt! Bei ihm darf ich bis spät abends fernsehen und den ganzen Tag Computer spielen. Das darf ich zu Hause nicht. Meine Mutter meint, dass Kinder vor dem Fernseher und vor dem Computer verblöden. Mein Vater sitz bei der Arbeit den ganzen Tag am Computer und ich finde nicht, dass er verblödet ist. Aber vielleicht ist das bei Erwachsenen asuch etwas anderes.

Z góy dziekuję!

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia

Zostaw uwagę