Damit Sie die Vorteile des MeeticPass ohne Unterbrechung weiter nutzen können, verlängert sich Ihr Abonnement am Ende der gewählten Laufzeit um die bisher gewählte Pass-Laufzeit zu gleichen Konditionen. Selbstverständlich können Sie die automatische Verlängerung Ihres Passes jederzeit im Menü 'Mein Konto' beenden.
Alle Informationen zur nächsten Abbuchung, finden Sie auf der Seite 'Mein Konto' unter 'Mein MeeticPass'.
Bis spätestens 48 Stunden (2 Tage) vor Ablauf Ihres Passes können Sie die automatische Verlängerung stoppen.
Gehen Sie sich hierzu auf die Seite 'Mein Konto' und dann auf 'Mein MeeticPass'. Anschließend klicken Sie neben dem Menüpunkt 'Verwalten Sie Ihren MeeticPass' auf 'Klicken Sie hier'.
ACHTUNG: Sie verlieren dadurch alle Vorteile des MeeticPass!
Anschließend erhalten Sie an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse eine Nachricht mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Abmeldung. Klicken Sie einfach auf den angezeigten Link, um die automatische Verlängerung Ihres Passes zu beenden. Je nach E-Mail-Provider kann die Nachricht auch in Ihrem Spamordner abgelegt sein, bitte prüfen Sie dies falls Sie die angekündigte E-Mail nicht im Posteingang finden sollten.
Ihre E-Mail Adresse können Sie falls nötig vorher unter 'Mein Konto' – 'Meine persönlichen Infos' ändern.