mam natłok zadań domowych i nauki ... prosze was o przetłumaczenie tych tekstów jeśli to nie stanowi problemu :) Z góry wielkie dzięki :*
Fabian
Ich finde grße Städte wahnsinnig interessant, deshalb möchte ich in einer großen Stadt leben, am liebsten in einem luxuriösen Penthouse . Ich stelle mir das so vor: Von da oben aus habe ich einen schönen Blick auf die ganze Stadt. Ich finde es gut, dass ich auch mal anonym bleiben kann und nich immer jedem auf der Straße "Grüß Gott" sagen muss. Und abends muss ich nicht überlagen: Wo is was los? sondern eher: Wo gehe ich hin?
Jutta
Ich möchte auf keinen Fall in einer Großstadt wohnen. Da gibt es zu viel Lärm, zu viele Abgase, alles ist zu hektisch und zu anonym man hat fast nie seine Ruhe. Man ist srändig nervös. Aber in der Nähe der Stadt , in einem Vorort , da möchte ein großes Haus mit einem schönen Garten haben und Platz für meinen Hund.
Martin
Ich bin Stadtmensch . Ich möchte nicht auf dem Land wohnen. Da ist es für mich zu langweilig. Ein Dorf ist vielleicht gut für junge, abenteuerludtige Manschen wie mich.
Ich möchte in einer Metropole , mitten in der City, wohnen. Im Haus sollte den Bewohnern ein Swimmingpool zur Verfügung stehen. Für mehr Komfort zahle ich auch gern ein bisschen mehr.
Lisa
Ein Haus am Meer wäre nicht schlecht ... oder wenigstend ein Häuschen direkt an einem See- und von der Terrasse aus könnte man dann morgens gleich ins Wasser springen . Na ja, ein bisschen träumen darf man doch wohl, oder?