mógłby mi ktoś to sprawdzić!!

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Liebe Anna
Ich habe lange nicht geschrieben entschuldige. Herzlichen dank für deinen Beruf. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich muss dir schreiben, was ich letztem erlebte in der Schule, hier meine bester Freudin ist Krank. Sehr sich Sorgen machen. Ich habe ein kleines Problem in der Schule. Sie kann nicht mit der Buchhaltung zu bewältigen. Bewerben soll stärken. Ich hoffe, dass dem Schuljahre 2009/2010 besser als die vorherige wird. In diesem Schuljahr wird aber auch kürzen sein, weil ich dieses Jahr haben, reifer und professioneller Prüfung. Jetzt hane ich mehr Bildung, aber die großeren Schwerpunkt auf die Polnisch, Deutsch, Mathematik und Geographie. Ich erinnerte mich letzte Mal, und meine Lieblings High Schul Lehrer. Diese Dame war die Geografie. War sehr nachsichtig. Grüße auch deine Eltern von mir. Mit freundlichen Grüßen
deine Monika.
Meine liebe Anna,

(man beginnt keinen Brief mit "ich") lange habe ich nicht mehr geschrieben, entschuldige. Herzlichen Dank für deinen Beruf. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich muss dir schreiben, was ich letztens in der Schule erlebte, hier ist meine beste Freundin krank geworden. Ich mache mir große Sorgen.

Ich habe ein kleines Problem in der Schule. (Sie kann nicht mit der Buchhaltung zu bewältigen. Bewerben soll stärken.=?) Ich hoffe, dass das Schuljahr 2009/2010 besser als das vorherige wird. In diesem Schuljahr (wird aber auch kürzen sein=?), weil ich dieses Jahr (haben, reifer und professioneller Prüfung=?). Jetzt habe ich mehr Unterricht, aber mit großem Schwerpunkt auf Polnisch, Deutsch, Mathematik und Geographie. Ich erinnerte mich an die letzte Schule und meine Lieblingslehrerin. Diese Dame war die Geografie-Lehrerin. Sie war sehr nachsichtig.

Grüße auch deine Eltern von mir!

Mit lieben Grüßen
deine Monika

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie