wakacje

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Ferien habe in Griechenland verbracht. Ich bin dorthin mit meinen Eltern und Großeltern gefahren. Unsere Fahrt hat mit dem Auto 2 tage gedauert.Wir haben in den besten Hotels der Welt geschlafen. Am ersten Tag haben wir beschlossen, uns nach der langen Reise auszuruhen. Am nächsten Tag haben wir verschiedene Sehenswürdigkeiten gesehen und sind an die See gegangen. Und ja jeden Tag. Täglich wir haben Pommes und Pizza gegessen. Das Wetter war zwei Monate lang sehr schön. Die Temperatur bin bis auf 30 Grad Celsius gestiegen. Am Ende des Ferien wir besuchen um seine Familie gegangen, worauf wir nach Hause gefahren.
CZY MUGŁBY KTOŚ MI SPRAWDZIĆ EWENTUALNJE JAK COŚ ŻLE TO POPRAWIĆ. BĘDE WDZIĘCZNY
Unsere Autofahrt hat zwei Tage gedauert.
Täglich haben wir....
und sind wir zum See gegangen
So ist jeden Tag gewesen.
Meine Ferien habe ich in Griechenland verbracht. Ich bin dorthin mit meinen Eltern und Großeltern gefahren. Unsere Fahrt hat mit dem Auto zwei Tage gedauert. Wir haben in den besten Hotels der Welt geschlafen. Am ersten Tag haben wir beschlossen, uns nach der langen Reise auszuruhen. Am nächsten Tag haben wir verschiedene Sehenswürdigkeiten besichtigt und sind an den See (jezioro) / das Meer gegangen. Und das jeden Tag. Täglich wir haben Pommes und Pizza gegessen. Das Wetter war zwei Monate lang sehr schön gewesen. Die Temperatur ist bis auf 30 Grad Celsius gestiegen. Am Ende des Ferien (wir besuchen um seine Familie gegangen=?), worauf wir nach Hause gefahren sind.
Jezeli chcesz podkreslic ze ta pogoda dwa miesiace byla piekna to napisz
Zwei Monate lang ist das Wetter sehr schön gewesen. trzymala bym sie tu jednego czasu.
Moko, worauf sind sie nach Hause gefahren?
Am Ende der Ferien haben wir unsere Familie besucht und danach sind wir nach Hause gefahren.
diego-babo! Hut ab! Volltreffer!
Moko, du darfst in diesem Forum auch was lernen!
ein Deutscher weiß, dass "worauf" die zulässige Kurzform von "woraufhin" ist. Allerdings ist ja der ganze Satz noch unklar.
...und wo ist der Satz sooooo unklar, du Deutscher?
i znowu sie pojawiles zly duchu ,moja nieodwzajemniona milosc do ciebie powinna cie odstraszyc
Moko, mi nie pasuje
Am nächsten Tag (..) Und das jeden Tag.

Proponuję zmianę, np. na
Am nächsten Tag (..) Von da an haben wir es jeden Tag gemacht.
diego-babo, twoja wrodzona tępota nie pozwala nawet na zauważenie faktu, że ktoś ciebie pochwalił! I rzucasz się od razu, wie ein Furz in der Laterne und zwar auf alles, das sich bewegt...
sehr charmant
Das Chaos ist perfekt.
Es ist immer so, wenn man schon ab 5 chla. Dich, diego-babo, verwirren schon deine eigenen Eintraege. Red mal mit deinem rodowitym, vielleicht klopft er dir dein Fell ein wenig durch?
du mich auch...
Hast du überhaupt verstanden,was charmant bedeutet?
nee...sollte ich?
yep
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie