Proszę o przetłumaczenie

Temat przeniesiony do archwium.
Als ich klein war, wollte ich schauspieler oder Sänger weden.
Als ich zur Schule ging, entschied ich mich, dass ich Musiklehrer werder wollte.
Aber das dauerte nicht lange!
Danach träumte ich von wissenschaftlichen Experimenten und Großen Entdeckungen. Jetzt bin ich aus diesen Kinderträumen herausgewaschen und denke langsam ernsthaft über meine Zukunft nach.
Es ist nich leicht, einen Beruf zu finden, der sowohl interessant als auch lukrativ ist. Meine Eltern wollen, dass ich Architekt werde, aber diese Arbeit eignet sich nicht für mich, denn sie ist sehr stressig.
Vielleicht mache ich es so wie mein älter Bruder und werde Bodyguard. Aber wahrscheinlich nicht, denn ein Bodyguard muss Tag und Nacht arbeiten. Vermustlich werde ich auch nicht Feuerwehrmann oder Geschäftsmann.
Die Arbeit eines Feuerwehrmanns kann gefährlich sein und ein Geschäftsmann hat keine Zeit für das Privatleben.
Das ich nichts für mich! Fürst erste bemüche ich mich, ein fleißiger Schüler zu sein, und später denke ich darüber nach, wie es weiter geht.

Z góry dziękuje;)
Fleissiger Schüler! Für mich tut es. Nur buchstabendrehen ausmerzen.
denn: herauswaschen = wyprać :-o
Gdy byłem mały chciałem zostać aktorem lub piosenkarzem. Gdy poszedłem do szkoły zdecydowałem, że chcę zostać nauczycielem muzyki.Ale to nie trwało długo! Następnie marzyłem o naukowych eksperymentach i wielkich odkryciach. Teraz wyrosłem już z tych dziecięcych marzeń i powoli myślę poważnie o mojej przyszłości. Nie jest łatwo znaleźć zawód, który jest zarówno interesujący, jak i opłacalny (lukratywny). Moi rodzice chcą, abym został architektem, ale ta praca się dla mnie nie nadaje, ponieważ jest bardzo stresująca. Może postąpię tak jak mój starszy brat i zostanę ochroniarzem. Prawdopodobnie nie, ponieważ ochroniarz musi pracować noc i dzień. Przypuszczalnie nie zostanę też strażakiem ani biznesmenem. Praca strażaka może być niebezpieczna,a biznesmen nie ma czasu na życie prywatne. To nie dla mnie! Najpierw postaram się być pilnym uczniem, a później pomyślę nad tym, jak będzie dalej.

Pozdrawiam
Als ich klein war, wollte ich schauspieler oder Sänger werden.
Als ich zur Schule ging, entschied ich mich, dass ich Musiklehrer werden wollte.
Aber das dauerte nicht lange!
Danach träumte ich von wissenschaftlichen Experimenten und großen Entdeckungen. Jetzt bin ich aus diesen Kinderträumen herausgewaschen und denke langsam ernsthaft über meine Zukunft nach.
Es ist nicht leicht, einen Beruf zu finden, der sowohl interessant als auch lukrativ ist. Meine Eltern wollen, dass ich Architekt werde, aber diese Arbeit eignet sich nicht für mich, denn sie ist sehr stressig.
Vielleicht mache ich es so wie mein älterer Bruder und werde Bodyguard. Aber wahrscheinlich nicht, denn ein Bodyguard muss Tag und Nacht arbeiten. Vermutlich werde ich auch nicht Feuerwehrmann oder Geschäftsmann.
Die Arbeit eines Feuerwehrmanns kann gefährlich sein und ein Geschäftsmann hat keine Zeit für das Privatleben.
Das ist nichts für mich! Fürst Erste bemühe ich mich, ein fleißiger Schüler zu sein, und später denke ich darüber nach, wie es weiter geht.
Als ich klein war, wollte ich Schauspieler oder Sänger werden.
Als ich zur Schule ging, entschied ich mich, dass ich Musiklehrer werden wollte.
Aber das dauerte nicht lange!
Danach träumte ich von wissenschaftlichen Experimenten und großen Entdeckungen. Jetzt bin ich aus diesen Kinderträumen herausgewaschen und denke langsam ernsthaft über meine Zukunft nach.
Es ist nicht leicht, einen Beruf zu finden, der sowohl interessant als auch lukrativ ist. Meine Eltern wollen, dass ich Architekt werde, aber diese Arbeit eignet sich nicht für mich, denn sie ist sehr stressig.
Vielleicht mache ich es so wie mein älterer Bruder und werde Bodyguard. Aber wahrscheinlich nicht, denn ein Bodyguard muss Tag und Nacht arbeiten. Vermutlich werde ich auch nicht Feuerwehrmann oder Geschäftsmann.
Die Arbeit eines Feuerwehrmanns kann gefährlich sein und ein Geschäftsmann hat keine Zeit für das Privatleben.
Das ist nichts für mich! Fürst Erste bemühe ich mich, ein fleißiger Schüler zu sein, und später denke ich darüber nach, wie es weiter geht.

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie