Sprawdzenie/tlumaczenie

Temat przeniesiony do archwium.
Er gratuliert dir zu dem Erfolg während eines Spieles und dir dankt welche Art für das Vertrauen zu mnie.W du wirst zusammenbringen sie mit bekannt und du wirst sie über deinen Gewinn in lotto.Jakie sagen verbindest du die weitere Pläne mit Sieg? acht damit du nicht in die Schlingen der Diebe hineingefallen bist sein Sieg eingezahlt so dass am gut auf ein Konto bankowe.Solch gewonnen ich er hat vorgesehen um zu auf das Kinderheim sie werden sie sehr nutzen
Tu sa moje wypociny

Drogi Piotrku
Gratuluje ci sukcesu w grze i dziękuje ci za zaufanie do mnie.W jaki sposób skontaktujesz sie ze znajomymi i powiesz im o swojej wygranej w lotto.Jakie wiążesz dalsze plany z wygraną?Uważaj abyś nie wpadł w sidła złodziei swoja wygrana wplacił bym najlepiej na konto bankowe.Taka wygraną ja przeznaczył bym na dom dziecka ponieważ im bardzej się przydadza.
Lieber Peter,

ich gratuliere Dir zum Spielerfolg und danke für Dein Vertrauen. Wie beabsichtigst Du den Kontakt mit Deinen Bekannten aufzunehmen, und sie über Deinen Lottogewinn zu benachrichtigen. Welche Pläne hast Du denn im Zusammenhang mit dem Gewinn? Pass gut auf, um den Dieben in die Falle nicht zu gehen. An Deiner Stelle würde ich den Gewinn auf ein Bankkonto einzahlen. So einen Gewinn würde ich einem Waisenhaus spenden, da man davon mehr Nutzen hätte.
Tak to bywa, jak się robi thready gdzie popadnie, a potem nie wie się z roztrzepania, hdzie one są. Jezu, człowieku, czy ty masz oczy?
https://niemiecki.ang.pl/forum/pomoc-jezykowa-tlumaczenia/206728/page/1#post1289405
sprawdź czasy i:

um den Dieben in die Falle nicht zu gehen
..., das davon mehr Nutzen hätte. // viel besser

und der bereits angegebene Fehler
Sprawdzamy czasy: jest godzina 18:53.
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa - tłumaczenia