Sprawdzenie listu

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, może ktoś mi sprawdzić ten list i poprawić błędy.

Anfangs entschuldige ich mich für die Fehler. Seit langem wollte ich zu dir aufschreiben. Und erst heute habe ich gewagt zu deiner Mama aufschreiben und um Adresse bitten. Du musst wirklich die ungewöhnliche Person sein, weil ich weiterhin manchmal an dich denke. Ich Gedanken machen mir, oder bei dir alles na schön? Vielleicht du wirst die Lust auf den Brief nicht von mir haben, aber ich wollte einfach aufschreiben. Ich gut kennen ein Deutsche. Ich habe die Hoffnung, dass er verstehen wird er schreibt.
Hörte ich, dass er ein Papa sein wird? Ich gratuliere! immer wolltest du das. Ich freue mich, dass er so ist. Du sagtest, dass er von dem träumte. Du wolltest deine Familie haben. Wir selbst kennen uns gut nicht. Lange nicht miteinander sprechen wir. Erinnerst du dich noch an mich? Anfangs soll ich wohl um das fragen. Wie fühlst du dich? Ich weiß, dass er ist. Aber ich habe die Hoffnung, dass alles sich hinlegen wird. Du verdienst zum Glück. Ich habe die Hoffnung, dass sie noch sich einmal treffen und unterhalten können werden.
Es ist ein Häcksel in Yoda-Sprache. Voll Schrott!

« 

Nauka języka

»

Pomoc językowa