sprawdzi mi ktoś - post poziom niem.

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Freundin ist Anna. Sie ist 18 Jahre alt. Wir sind Freundinen von die erste Klasse in die Oberschule. Anna ist Polnish. Sie lebt in Zakopane, aber jetz in Grossbritanien ist. Sie geht dorthin zu Schule. Anna ist nicht gross. Seinen Haaren sind zu locklig und brauen. Sie ist auffallend, weil sie gepflegt, schick, lachelnd und hubsch ist. Sie ist meinem beste Freundin, weil wir viele GEmeinsamkeiten haben. Wir verstehen sich gut, Wenn habe ich Problem, Anna trostet mich. Ich und sie, verehren sprichen und Briefen schreiben und kummern sichu um sicheinander . Vorbei der Angelegnheit wir haben immer regelmassig Kontakt. Wenn sie kommt in Poland wie treffen und viele Freizeit verbringen zusammen. Sie ist meine ware Freundin.

Bardzo prosze:)- od tego moze zalezec moja ocenka
Meine Freundin ist Anna. Sie ist 18 Jahre alt. Wir sind Freundinnen von der ersten Klasse in der Oberschule an. Anna ist Polin. Sie lebt in Zakopane, aber ist jetzt in Großbritannien. Sie geht dort zur Schule. Anna ist nicht sehr groß. Ihre Haare sind lockig und braun. Sie ist auffallend, weil sie gepflegt, schick und hübsch ist und immer lächelt. Sie ist meine beste Freundin, weil wir viele Gemeinsamkeiten haben. Wir verstehen uns gut. Wenn ich ein Problem habe, tröstet Anna mich. Sie und ich, wir verehren einander, sprechen miteinander und schreiben uns Briefe. Bei jeder Gelegenheit haben wir Kontakt. Wenn sie nach Polen kommt, treffen wir uns und verbringen unsere Freizeit zusammen. Sie ist meine wahre Freundin.
dziekujeeee:)))

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia