Proszę o pomoc...

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o pomoc... ja napisalam już zadanie ale zapewne sa błędy..

Pytanie: Was siehst du auf der Collage?
~ In diese Collage ich sehe eine Aufnahme mit bekantem Leute. Unter diese Bilde sind Abnahme mit dem Form Freizetaktivtäten verspielt unter Jugentilische. Das sind: Kino, Phiharmonie, Sportplatz und Galerie

Pytanie: Welches Thema wird hier angesprochen?
~(nie wiem o co chodzi, ale kolaż jest o formach spędzania wolnego czasu oraz jest tam tabelka ze statystykami jaki sport jest popularny a jaki nie...)

Pytanie:Welche Informationen gibt uns die Statistike?
~Die Statistike Informationen über wie Form ist popülar.Diese Statistik trete ein Jugentlische vin 14 bis 17 Jahren an. In diesem text zur Tabelle steht, dass Sport in ersten Stelle ist. Von mal zum Sport ist ein Kino. Auf dritte Stelle besetze Musik. Andere Formen sind wenig popülar würde.

Pytanie: Würde die Statistik öhhlich aus fallen, wenn man die Umfrage in deinem Freundkreis durch führer würde?
~Die Statistik abwechseln, als diese Umfrage überhole in meine Freundkreis. Auf erste Stelle (byłaby) Musik und Kino. Auf zweite Stelle (byłaby) Sport und auf dritte Stelle (byłoby) Disco.

Pytanie: Welche der dargestellen Freizeitaktivtäten würde auch dich interessiren?
~ Ich interessiere mich Kino. Ich mag gutes Filme anstehen. Ich mag mit meine Freundin auf Kömedie gehen. Ich mag auch Musik hören.Manchmal, wie wir haben viele Zeit, ich und meine Freunde fahren in Zeuntrum unsere Stadt.

Proszę o w miarę szybka odpowiedź ponieważ nie bylo mnie w szkole i dowiedzialam się że muszę na jutro to napisac.. dziekuję z góry;)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia