prosze o sprawdzenie i skorygowanie wazne:)

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Familie
Iche heiße Kasia. Ich bin achtundzwanzig Jahre alt. Iche intersierre mich für Musik, Sport und Reisen. Ich mag viel besichtigen. Ich bin Inginierin von Beruf. Ich habe einen Freund. Er heißt Bartosz und er ist meines Altersgenosse ( rówieśnikiem). Er ist Geodät von Beruf und arbeitet jetzt in Schweden.
Meine durchschnittliche Familie besteht aus fünf Personen. Das sind: meine Mutter, mein Bruder, seine Frau und ihre Sohn.
Meine Muter heißt Maria. Sie ist siebenundfunfzig Jahre alt. Jetzt arbeitet sie nicht, weil sie Renterin ist.
Meine Mutter und ich wohnt in einem kleinen Eigenheim am Rande der Stadt.
Mein Bruder heißt Peter. Er ist sechunddreißig Jahre alt. Er arbeitet in Deutschland und ist Bauarbeiter von Beruf. Er ist schon verheiratet seit sechs Jahren. Er hat einen Sohn, die Michał heißt und er ist einjährige Kind. Er interesssiert sich wie bei Kindern fur ublich und ist sehr unartig.
Meine Schwagerin heißt Bogusia. Sie ist zweiunddreißig Jahre alt und arbeitet nicht.
Mein Vater ist gestorben, als ich ein Jahr war.
Zu unserer Familie gehört noch unserer toller Hund Diana.
Wenn mein Bruder aus Deutschland zurück kommt, besucht uns. Wir essen zusammen Mittag und viel sprechen über alles. Oft machen wir zusammen lange Spaziergänge und verbringen manchmal Sommerferien.
Ich liebe meine Familie. Wir verbringen viel Zeit miteinander und streiten fast nie.
Für mich Familie ist sehr wichtig . Das sind meine Würzel (korzenie). Ich verdanke viel meiner Mutter. Sie erzieht mich für einen guten Mensch. Sie sorgt gut für mich und Familiens von meinen Bruder.

( prosze o sprawdzenie, ewentualne skorygowanie od 7 lat nie mam stycznosci z jezykiem a dostałam sie na kurs i miałam do wykonania opisanie swojej rodziny w czesci i odpowiedzenie na temat co znaczy dla mnie rodzina - jezeli ktos cos uzna za stosowne to prosze o rozwiniecie tematu szczegolnie w tej 2 kwestii, czyli co oznacza dla mnie rodzina jakas mam pustke w głowie. Bardzo dziekuje to dla mnie bardzo wazne potrzebuje na jutrzejsze zajecia
czesciowo poprawiłam prosze o rzucenie okiem na spokojnie osob które znaja lepiej niz ja niemiecki i rowiną temat ciutke co dla mnie oznacza rodzina
Meine Familie
Ich heiße Kasia. Ich bin achtundzwanzig Jahre alt. Iche interesierre mich für Musik, Sport und Reisen. Ich mag viel besichtigen. Ich bin Ingenieurin von Beruf. Ich habe einen Freund. Er heißt Bartosz und er ist ist in meinem Alter. Er ist Geodet von Beruf und arbeitet jetzt in Schweden.
Meine durchschnittliche Familie besteht aus fünf Personen. Das sind: meine Mutter, mein Bruder, seine Frau und ihr Sohn.
Meine Muter heißt Maria. Sie ist siebenundfunfzig Jahre alt. Jetzt arbeitet sie nicht, weil sie Renterin ist.
Meine Mutter und ich wohnen in einem kleinen Eigenheim am Rande der Stadt.
Mein Bruder heißt Peter. Er ist sechunddreißig Jahre alt. Er arbeitet in Deutschland und ist Bauarbeiter von Beruf.. Er ist schon seit sechs Jahren verheiratet. Er heißt einen einjährigen Sohn, der Michal heißt. Er interesssiert sich wie bei Kindern fur ublich und ist sehr unartig.
Meine Schwagerin heißt Bogusia. Sie ist zweiunddreißig Jahre alt und arbeitet nicht.
Mein Vater ist gestorben, als ich ein Jahr war.
Zu unsere Familie gehört noch unser toller Hund Diana.
Wenn mein Bruder aus Deutschland zurück kommt, besucht er uns. Wir essen zusammen zu Mittag und sprechen viel über alles. Oft machen wir zusammen lange Spaziergänge und verbringen gemeinsam manchmal Sommerferien.
Ich liebe meine Familie. Wir verbringen viel Zeit miteinander und streiten fast nie.
Für mich ist Familie sehr wichtig. Das sind meine Würzeln. Ich verdanke viel meiner Mutter. Sie hat mich zu einem guten Menschen erzogen. Sie sorgt gut für mich und Familien von meinen Bruder.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa