Opowidanie po niemicku o wakacjach

Temat przeniesiony do archwium.
Prodsze o przetlumaczenie tekstu.Zeby tekst mial jakis sens.Zeby bylo z min.200slow.Nie potrzebne rzeczy wykasowac.
I prosze o poprawienie bledow. z Gory dzieki
Heute ist der erste Schultag nach den Ferien gewesen und schon muss ein Aufsatz geschrieben werden.
„Ferien am Meer“ laeuft das Thema, genau wie im letzten Jahr und im Jahr davor
Diesmal sollen wir zwei Seiten schreiben. Ich schreib einfach ab und noch etwas dazu...
Meine Eltern und ich sind am Meer gewesen. Da haben wir Muscheln gesammelt. Einmal sind wir mit dem Schiff gefahren. Das ist sehr schön gewesen.
Das ist wirklich ein schöner Urlaub gewesen.
Morgens sind meine Eltern mit mir an den Strand gegangen, Meine Mutter ist mit mir am Strand langgelaufen und hat Muscheln, Krebse und Schnecken gesucht.
Mein Vater hat mit mir Sandburgen gebaut. Wir haben Ball im Wasser gespielt, sind geschwommen oder sind zusammen ins Wasser gesprungen , als die hohen Wellen gekommen sind.
Manchmal sind meine Eltern ohne mir Hand in Hand ins Wasser gelaufen, sie haben zusammen gelacht, sich mit Wasser bespritzt.
Manchmal ist meine Mutter mit mir am Strand spazieren gegangen, dabei ist sie ganz still gewesen und hat auf das Meer gestarrt.
Wir haben nicht im Hotelgewohnt , sondern auf einem Bauernhof.
Auf diesem Bauernhof hat mein Vater melken gelernt und uns jeden Tag frische Milch gebracht. Die Milch ist noch warm gewesen und hat sehr gut geschmeckt.
Ich habe den ganzen Tag über die Wiesen laufen koennen, da hat es keine Autos gegeben.
Abends haben wir Feuer gemacht, Würste gegrillt, Geschichten geerzählt.
An einem Abend hat.
Mein Vater auf der Bank vor dem Haus gesessen und gelesen, manchmal hat er in die Ferne gestarrt, Abends sind oft langweilig gewesen. Es hat dort keine Diskothek gegeben. Darum hat mein Vater mir ein Buch geschenkt. Aber ich habekeine Lust zum Lesen gehabt.
Aber ich habe schnell Freunde gefunden und mit ihnen Fußball am Strand gespielt. Ich bin mit ihnen angeln gegangen - nicht weit vom Bauernhof hat es einen kleinen See gewesen.
Einmal hat meine Mutter gelacht, da hat eine Möwe ihr das Brötchen aus der Hand gerissen und ist damit weggeflogen...

War das nicht ein wunderschöner Urlaub ? Ja! Aber leider schon hat geendet....

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie