przetlumaczenie

Temat przeniesiony do archwium.
prosze o pomoc w przetlumaczeniu i spr bledow

Jeder von uns hat seinen eigenen idealen Lehrer. Ich habe auch meinen gebliebten Lehrer.

Mein Traumlehrer soll immer zufrieden sein. Er muss viele interssante Zunft haben. Er muss geduldig, gerecht, tolerant und erfahren Mensch sein. Er muss gut lehren, gut und verständlich erklären. Wenn wir nicht verstehen, bliebt er bei Thema. Er sorgt für den Lernfortschritt. Er soll solides Wissen haben und (er soll) Diskussionen zulassen. Der Lehrer muss für uns viel Geduld haben und (muss) die Schüler für die bessere Arbeit und gutes Verhalten motivieren. Er soll uns sehr gut für das künftige Studium vorbereiten. Wenn wir unerträglich sind, darf er uns bestrafen. Er soll auf unsere aktualle Probleme eingehen. Er darf nur gute Noten geben. Er muss auch die Probleme von jungen Leuten verstehen. Er muss die Arbeit mit Jugendlichen lieben. Er kann zuhören und muss ausreden lassen und unsere probleme verstehen. Er muss jeden von uns kennen und er soll viel Zeit für uns haben. Wenn er Misserfolg hat, muss er über sich selbst lachen können und Fehler eingestehen. Die Schülbehörde muss mit ihm zufrieden sein.

Diese Zunft soll mein Lieblingslehrer haben. Ich habe keine Ahnung, ob so ein Lehrer besteht...

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa