prosze o pomoc(przetłumaczenie bardzo krótkie)

Temat przeniesiony do archwium.
Ja,es reicht. Ich lebe hier sehr billig. Ich brauche fast nichts,nur manchmal ein Buch oder eine Schallplatte. Ich habe nicht einmal ein telefon im Haus. Und die Garage ist leer ich fahre nur noch mit dem Fahrrad, "Schnell, schneller, am schnellsten"-das ist verbei.Mein Motto heute heißt: "Nur kein Stress"

Nein,Langeweile kenne ich nicht.Mit dem Garten und den Tieren habe ich von März bis Oktober immer eine Beschäftigung. Und ich habe Fgeunde hier.Allein war ich früher,in Hamburg-hier nicht !!
Tak, tutaj wystarczy. Zyje tutaj bardzo tanio. Nie potrzebuje prawie niczego, tylko czasami jakas ksiazke lub plytke gramofonowa. Nie mam nawet telefonu w domu. A garaz jest pusty. Jezdze tylko rowerem."szybko, szybcie, najszybciej"-to juz przeszlosc. Moje motto dzis to:"Tylko bez stresu"

Nie, nie moge sie nudzic. Z ogrodem i ze zwierzetami, mam od marca do pazdziernika zawsze jakies zajecie. I mam tu przyjaciol. Sama bylam wczesniej, w Hamburgu-tutaj nie!!
dziękuje bardzo za pomoc :) pozdrawiam
Nie ma sprawy. Ja rowniez pozdrawiam:)
moge jeszcze prosic o przetłumaczenie tego ?? była bym bardzo wdzięczna, brakuje mi tylko tego aby miec przetłumaczony cały tekst.

Ja. Verrückt,nicht?Aber ich habe sofort gewuust: "Das ist es!Das ist meine Chance!" Die Bäckerei und das Cafë habe ich einfach verkauft. Es geht mir jetzt sehr viel besser,ich bin zufredener und gesünder.Die Luft hier ist viel sauberer als in hamburg.
Und das Geld reicht Ihnen ??
Tak, zwariowane, nie??Ale od razu wiedzialam:"To jest to! To jest moja szansa!"Piekarnie i kafejke poprostu sprzedalam. Teraz jest mi znacznie lepiej, jestem zadowolona i zdrowsza. Powietrze tutaj jest bardziej czystsze niez w Hamburgu.
A pieniadze, starczaja Pani??
bardzo bym jeszcze prosiła o przetłumaczenie tego.z góry dziekuje

Nichtviel.Wir haben noch ein paar Mal telefoniert. Dann haben auch meine Probleme mit der Gesundheitangefangen. Magenschmerzen,Kopfschmerzen,S
chlafstörungen.
Ich habe immer mehr Medikamente genommen. Zum Schluss bin ich nur noch mit Schlafmitteln eingeschlafen.
Und dieses haus hier hat dann alles verändert??
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie