króciutki tekst do spr...??pliss

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o sprawdzenie...

Wann ich war in Urlaub, habe ich ein lustig Erlebnis gehabt. Ich bin mit meine Freundin ins Park gebummelt. Auf einmal haben wir Springbrunen gesehen. Sie war sehr schön. Wir haben unsere Schuhe abgenehmen und wir sind dort eingetreten. Wir wollten eine Fotos gemacht. Später meine Freundin ist ausgegangen. Dann möchte ich auch ausgehen. Ich bin aus eine Stufe gesprungen. Zu meinem Unglück, bin ich im Wasser gefallen. Wenn habe ich aufgetaucht alle Leute heban für mich geguckt. Das war sehr komish, aber micht für mich. Ich bin rot wie ein Rotwein gewesen.

Kiedy była na wakacjach miałm śmieszne przeżycie. Wraz z moją przyjaciólką szwędałyśmy się po parku. Nagle zobazcylyśmy fontannę. Byla bardzo piękna. Zdjęłyśmy nasze buty i weszłyśmy do niej. chciałyśmy zrobić sobie zdjęcia. Potem moja przyjaciółka wyszła. Następnie chcialam wejść i ja. Wskoczylam na schodek. Na moje nieszczęście wpadłam do wody. Kiedy sie wynużylam wszyscy ludzie się na mnie patrzyli. To było zabawne, ale nie dla mnie. Bylam czerwona jak wino.
Als ich in Urlaub war,habe ich etwas lustiges erlebt.
mit meiner Freundin
Plötzlich haben wir einen Springbrunnen gemerkt (entdeckt).
Wir haben unsere Schuhe ausgezogen und sind in den Springbrunnen darein getretten.
Wir wollten uns paar Fotos machen.
Danach ist meine Freundin herausgegangen.Dann wollte ich ihr folgen.
Dabei habe ich eine Stufe erwischt und bin unglücklicherweise ins Wasser gefallen.
Als ich aufgetaucht bin,alle Leute haben mich angestarrt.
Es war sehr witzig,doch nicht für mich.
Ich bin errötet worden,wie ein Rotwein.-tego nie jestem zupelnie pewna,moze Ich habe mich errötet?
Wybacz kild ale musze Cie tutaj poprawic! Jak ja bede robil bledy prosze o korekte!

Als ich in Urlaub war, habe ich mit meiner Freundin etwas Lustiges erlebt.
Plötzlich haben wir einen Springbrunnen gemerkt (entdeckt ist besser).
Wir haben unsere Schuhe ausgezogen und sind in den Springbrunnen
hinein getretten.
Wir wollten uns ein paar Fotos machen.
Danach ist meine Freundin herausgegangen. Darauf hin (zu viel Dann) wollte ich ihr folgen.
Dabei habe ich eine Stufe erwischt/übersehen (wäre vielleicht besser) und bin unglücklicherweise ins Wasser gefallen.
Als ich aufgetaucht bin, haben mich alle Leute angestarrt.
Es war für sie sehr witzig, doch nicht für mich.
Ich bin errötet (kein Passiv möglich), wie ein Rotwein.

-tego nie jestem zupelnie pewna, moze Ich habe mich errötet? (mich erröten gibt es nicht, kein Reflexivverb wie sich schämen)

Pozdrawiam KoziaSyndrom!
Ok,danke für die Korrektur!So kann ich mehr lernen,und genau darum geht es hier.Viele liebe Grüße,KoziaSyndrom!

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie