pomozcie prosze

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę sprawdzcie mi ten tekst...pilne...!!!!
z gory dziekuje

Ich interesiere mich für Yoga.Es ist eine der sechs Schulen der indischen Philosophie.Die Wurzeln der Yoga-philosiphie liegt in Hinduismus und TeilDer Buddhismus.Im Hinduismus ist Yoga von Menschen Religion und Weltanschauungen.Es gibt viele verschiedene Formen des Yoga.Am meisten populär ist Meditation.Das sind die Reihe geistiger und körperlicher Übungen.Das Ziel ist Einklang des Körpers,Geists und Seelen.Auf siese Weise lernt man sich zu konzentrieren und zu entspannen.Grundsätzlich hat Yoga einige positive Effekte sowohl auf die psychische als auf die phisische Desundheit.Yoga kann unter Umständen zu einer Linderung bei verschiedensten Krankheitsbildem führen,etwa bei Schlafstörungen,nerwösen Beschwerden, chronischen Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen.Yoga Übungen können helfen in Probleme mit Stress und schlecht Selbstbefinden.Aber überbelastung oder falsche ausgeführte Übungen können allerdings auch schaden.Man soll Yoga nicht nur auch Büchern snondern Anleitung einiges qualifizierten Yogalehres erlernt werden.In der heutige Zeit ist Yoga sehr Populär.Viele Künstler üben durch Meditation z.B. Sting oder Madonna.Es gibt viele Schule und Yoga Kurse.Jederman kann übrn Yoga zu hause.Während Meditation soll man geeignet Muzik hören.
Ich interessiere mich füj Yoga. Es ist eine der sechs Schulen der indischen Philosophie. Die Wurzeln der Yoga-Philosophie liegen im Hinduismus zum Teil im Buddhismus. Im Hinduismus ist/bedeutet Yoga Mensch, Religion und Weltanschauung. Es gibt viele verschiedene Formen des Yoga. Die populärste ist Meditation. Das sind eine Reihe geistiger und körperlicher Übungen. Das Ziel ist Einklang des Körpers, Geistes und der Seele. Auf diese Weise lernt man sich zu konzentrieren und zu entspannen. Grundsätzlich hat Yoga einige positive Auswirkungen sowohl auf die psychische als auch auf die physische Gesundheit.

(später geht's weiter)
dziekuje ci bardzo bardzo bardzo...ratujesz mi ..tyłek :)
Yoga kann unter Umständen zu einer Linderung bei den verschiedensten Krankheitsbildern führen, so etwa bei Schlafstörungen, nervösen Beschwerden, chronischen Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen. Yogaübungen können gegen Stress und schlechtes Selbstbefinden helfen. Aber Überbelastung oder falsch ausgeführte Übungen können allerdings auch schaden. Yoga soll nicht nur nach Büchern, sondern nach Anleitung eines qualifizierten Yogalehrers erlernt werden. In der heutigen Zeit ist Yoga sehr populär. Viele Künstler üben durch Meditation z.B. Sting oder Madonna. Es gibt viele Schulen und Yogakurse. Jeder kann zu Hause Yoga üben. Während der Meditation soll man geeignete Musik hören.
danke!!!!!!!

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego