prosze o napisanie na czas przeszly!!pilne

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie i napisanie w czasie przeslzym .. bo dla mnie to czarna magia.. jesli ktos moglby mi pomoc byla bym wdzieczna.

Mein Tagesplan
Um sechs Uhr stehe Ich auf und gehe ins Bad um mich zu waschen.Dann ziehe ich mich an und esse Frühstück.Dann packe ich meine sachen für die Schule.Zur schule gehe Ich um7,10 Uhr.In der Schule lerne ich von ach Uhr bis vierzehn Uhr.Nach der Schule gehe ich nach Hause und esse das Mittagessen.Nach Mittagessen mache ich meine Hausaufgaben.Um achtzehn Uhr guche ich Fernsehen.Um zwanzig Uhr esse ich das Aendbrot dann wasche mich.Ich gehe um zwieundzwanzizg Uhr schlafen.
Um 6 Uhr bin ich aufgestanden und ins Bad gegangen, um mich zu waschen. Dann habe ich mich angezogen und Frühstück gegessen. Dann habe ich meine Sachen zur Schule gepackt. Zur Schule bin ich um 7.10 Uhr gegangen. Nach der Schule bin ich nach HAuse zurückgekommen (żeby nie powtarzać gehen) und zu Mittag gegessen. Nach dem Mittagessen habe ich die Hausaufgaben gemacht. Um 18 Uhr habe ich ferngesehen. Um 20 Uhr habe ich das Abendbrot gegessen. Dann habe ich mich gewaschen. Ich bin um 22 Uhr zum Schlafen gegangen.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie