Pilne

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze niech ktoś pomoże napisać E-Meila
Twoja przyjaciółka zmieniła swój styl.
Napisz do przyjaciółki z niemiec e-mail w którym poinformujesz ja:
-dlaczego kolezanka zdecydowała się na zmiane,
-co dokładnie zmieniła w swoim wyglądzie,
-jak oceniasz te zmiany
-czy ty chciałabys zmienic swój wygląd
Sprawdźcie czy to jest dobże prosze i poprawcie.

Meine Freundin heißt Magda. Sie hat lange blonde Haare und ein rundes Gesicht. Sie hat einen schönen großen Mund, gleichmäßige weiße Zähne und eine kleine Nase. Justynia (?) hat große blaue Augen und kleine Ohren. Sie ist schlank und hochgewachsen. Sie ist ein fröhlicher, geselliger und sympathischer Mensch. Sie lächelt oft. Sie liebt Tiere, besonders Hunde. Ihre Lieblingsfarbe ist rot. Sie trägt gern Make-up und kleidet sich gern modisch. Magda liebt Sport. Sie macht Aerobic und Kraftsport. Abends geht sie ins Kino oder schaut fern.
Ist schon geprüft:

https://niemiecki.ang.pl./Opis_wygladu_pomocy_4338.html

:-)
Die Zeit vergeht wie im Fluge und Dein Gedächtnis bleibt soooo frisch ;-)
Ich bin einfach jung

...

und einfallsreich: Den ersten Satzteil kopieren und in der Suchmaske eingeben... :-)

Mich hatte das Fragezeichen aufmerksam werden lassen. Das kenne ich doch von mir...
Mam ogromną prośbę, Potrzebuje żeby ktos mi napisał krótka notatkę na temat: moje wymarzone miejsce na ziemi. Ma byc w tym ujęte:
-Gdzie to miejsce się znajduje(najlepiej jakieś ciepłe kraje)
-jak wygląda okolica
-z kim byś tam pojechała?
-jakie sporyt tam uprawiasz itp.
Ogolnie takie lanie wody. Bardzo proszę o pomoc, bo sama sobie z tym nie poradzę!!
Ach, Du verstehst meine Worte immer umgekehrt… Mit der Phrase „die Zeit vergeht wie im Fluge“ meinte ich, dass der Thread schon vier Jahre alt ist, keinesfalls dein Alter :-)

„Den ersten Satzteil kopieren und in der Suchmaske eingeben“
Wenn ich einen fehlerlosen Aufsatz (dazu noch mit einem fragwürdigen Fragezeichen drin) sehe, dann mache ich das gleiche wie Du, so eine Macke von mir ;-)
:-) Nö:

ich tu nur so...
so eine Macke von Dir ;-))

Ich kann "ufff" sagen und wieder in der Luft schweben ;-)
Trotz des Aberwitzes der Aufgabe habe ich mich dazu durchgerunden, meinen erträumten Platz auf der Erde zu beschreiben. Ich möchte am liebsten auf einer kleinen, exotischen Insel im Pazifik wohnen. Die Insel wäre geradezu idyllisch. Schöne Bäume und rare Pflanzen würden die Eigenart des Ortes ausmachen. Sie wäre ruhig und würde es mir ermöglichen, an schönen Abenden beim Mondlicht nachdenklich zu werden. Natürlich würde ich dort nicht alleine wohnen. Begleiten würde mich meine Lebensgefährtin, mit der ich mich an der Schönheit der Natur weiden würde. Ich bin mir sicher, dass wir eine Menge Spaß zusammen hätten. Im Mondicht am sauberen Strand nebeneinander liegen, würden wir jede Nacht miteinander schmusen. Nachtsüber könnten wir so viele Kalorien verbrennen, dass wir keinen Sport mehr zu machen bräuchten. Wir würden bei Aufbietung aller Kräfte bumsen. Ich möchte meinen Traum einmal Wirklichkeit werden lassen. Zunächst einmal muss ich aber eine Dirne ausfindig machen.
Trotz des Aberwitzes der Aufgabe habe ich mich dazu durchgerungen, meinen erträumten Platz auf der Erde zu beschreiben. Ich möchte am liebsten auf einer kleinen, exotischen Insel im Pazifik wohnen. Die Insel wäre geradezu idyllisch. Schöne Bäume und rare Pflanzen würden die Eigenart des Ortes ausmachen. Sie wäre ruhig und würde es mir ermöglichen, an schönen Abenden beim Mondlicht nachdenklich zu werden. Natürlich würde ich dort nicht alleine wohnen. Begleiten würde mich meine Lebensgefährtin, mit der ich mich an der Schönheit der Natur weiden würde. Ich bin mir sicher, dass wir eine Menge Spaß zusammen hätten. Im Mondicht am sauberen Strand nebeneinander liegend, würden wir jede Nacht miteinander schmusen. Nachtsüber könnten wir so viele Kalorien verbrennen, dass wir keinen Sport mehr zu machen bräuchten. Wir würden bei Aufbietung aller Kräfte bumsen. Ich möchte meinen Traum einmal Wirklichkeit werden lassen. Zunächst einmal muss ich aber eine Dirne ausfindig machen.
sprawdz:

Mondicht
oczywiscie: Mondlicht

Dziekuje za uwage!
Minderit albo Mokotow wescie mi to napiszcie bo ja słabo znam niemiecki i niewiem jak mam to napisac prosze
Mein Freund hat seinen Stil Sylwia

Beschlossen, da die krank-Gefühl in der früheren Aussehen und schon ist es nudziło daher beschlossen, etwas in Ihrem Leben

Jetzt haben Sie eine andere sieht, unterschiedliche Kleidung, Haare, Make-up, selbst verändert sein Verhalten ist mehr weselsza und genießt jeden Augenblick
Ich mag die Veränderung, und nicht weiß, ob ich etwas geändert in seinem Stil.
Mit freundlichen Veronica
Prosze sprawdz czy to dobrze i popraw jak mozesz
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia