Proszę o sprawdzenie.

Temat przeniesiony do archwium.
1.

Ich heiBe Michał. Das ist meiner Mutter. Sie ist Gosia. Sie ist 40 Jahre alt. Das ist meines Vatter. Er heiBt Grzesiek. Er ist 45 Jahre alt. Wir wohnen in Lublin. Wir kommen aus Polen. Woher kommen Sie. Ihr könnt spazieren gehen oder viele Shenesfürdigkeiten sehen. Wir gehen oft ins Restaurant.

2.

Ich bin auf dem Ausverkauft gewesen. In dem Angebot war Tische, Stühle und Kommode.
Eine meiner Bekannten interessiert sich einen Stuhl. Ich bin sehr zufrieden gewesen.

3.

Hier ist es sehr schmutzig. Ich bin sehr nicht zufrieden. Wir können miteinander das Haus aufräumen. Wir werden better lehrnen. Du hast Unrecht. Können wir am Wochenende aufräumen.

4.

Auf dem Bild sehe ich einen junge. Er hört eine Musik. Im hintergrund sehe ich ein lakat und ein Stereo. Im Vordegrund sehe ich ein Handy.

5.

Dieses Mädchen fühlt sich gut. Er hört eine Musik. Sie liegt auf dem Bett.

6.

Ich finde, dass die jugendlichen ein Stereo oder einen Fernsehen in seinem Zimmer brauchen. Sie streiten nicht mit dem Eltern.

7.

Ich danke dich für die GroBzügigkeit. Sei mir bitte nicht böse, weil ich so lange icht geantwortet habe. Ich bin aktuell i Warschau. Meine Eltern laden dich mit dem Familie im September nach Polen ein.

8.

Ich heiBe Michał. Ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Lublin. Ich komme aus Polen. Ich mag Basketball, Fußball, Handball, Volleyball und Wasserball. Ich bin der Fan AC Milan. Meine Schule ist groB. Die Jugendlichen aus meiner Schule sind sehr intelligent.
Können wir an dem Konkurs teilnehmen. Wie ist der Termin die Präsentation zusenden. Wovon wirdt eine Präsentation haben. Welches Programm machen wir die Präsentation. Wie ist der Preis. Bekommt den Preis die Menschen, ob die Schule?
Ich heiße Michał. Das ist meine Mutter. Sie heisst Gosia. Sie ist 40 jahre alt. Das ist mein Vater. Er heisst Grzesiek. Er ist 45 Jahre alt. Wir wohnen in Lublin. Wir kommen aus Polen. Woher kommen Sie? (tu Ci o pytanie chodzi?). Ihr könnt spazieren gehen oder Schönesfürdigkeiten sehen. Wir gehen oft in das restaurant.

3. Wir werden better lehrnen - Wir werden besser lernen.

Ich bin sehr nicht zufrieden. - Ich bin nicht zufrieden.

Am Wochenende können wir aufräumen.

4. Er hört Musik. ( bez eine)

...sehe ich ein lakat? Plakat?

5. Sie hört Musik.

8. Wovon wirdt eine Präsentation haben. Wovon wird......

7.
Sei mir bitte nicht böse, weil
>ich so lange icht geantwortet habe. -- icht?

« 

Pomoc językowa

»

Brak wkładu własnego