sprawdzenie i pomoc w opisie obrazka ( NA JUTRO )

Temat przeniesiony do archwium.
Witam. Mam na jutro do opisania obrazek, i nie bardzo mi to wychodzi. ;/

Może najpierw napisze co ejst na tym obrazku :
W pokoju (salonie) znajduje sie rodzina. Mama, Tata Syn córka i (roczne) dziecko. mama siedzi na kanapie i przegląda jakieś papiery lub czyta gazete, syn siedzi w fotelu i czyta jakąs gazete ( program TV) Ojciec przynosi sok i stawia na stole, a córka przynosi szklanki z kuchni. Młe dziecko bawi sie na podłodze klockami. W pokoju stoi telewizor więc pewnie będą oglądac film. Pokó jest gustownie urządzony. ZA oknem widac taras, inny dom i las. Wszyscy są zadowoleni ;P

Ja napisałm Tyle :

Auf dem Bild sehe ich eine Familie. Das ist eine Mutter, ein Vater, ein Sohn, eine Tochter und ein BABY. Ich glaube, dass Sie Abend zusammen verbrachten. Sie sind in einem Zimmer. Die Mutter liest eine Zeitung, der Vater bringt aus dem Kuche der Saft und die Tochter bringt Glase. Der Sohn liest TVprogramm und das Baby spielt auf dem Fussboden. Ich denke, dass sie des Film sehen wollen. Der Zimmer ist sehr gross. ... (za oknem) sehe ich andere Haus und ein Wald.

PROSZE O POPRAWIENIE TEGO TEKSTU I DOPISANIE JESZCE KILKU ZDAŃ BO TO JEST TROCHE ZA MAŁO ale już nie wiem co napisać ;/ Z góry bardzo dziękuje i czekam na szybką odpowiedz.
„i nie bardzo mi to wychodzi” – nie zgadzam się, to „owszem, owszem”…

Auf dem Bild sehe ich eine Familie. Das sind eine Mutter, ein Vater, ein Sohn, eine Tochter und ein Baby. Ich glaube, dass sie den Abend zusammen verbringen. Sie sind in einem Zimmer. Die Mutter liest eine Zeitung, der Vater bringt aus der Küche Saft und die Tochter bringt Gläser. Der Sohn liest das Fernsehprogramm und das Baby spielt auf dem Fussboden. Ich denke, dass sie einen Film ansehen wollen. Der Zimmer ist sehr gross. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Hinter dem Fenster sehe ich eine Terasse, ein anderes Haus und einen Wald. Alle sind zufrieden.

…I DOPISANIE JESZCE KILKU ZDAŃ … vielleicht jemand anderes

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia