Sprawdzenie błędów

Temat przeniesiony do archwium.
Mój przyjaciel ma na imię Mirek.Ma 18 lat i chodzi do mojej klasy.Jest wysoki, ma długie czarne włosy i niebieskie oczy. Poznaliśmy się 3 lata temu na obozie sportowym podczas meczu piłki nożnej. Muszę przyznać,że Mirek bardzo dobrze gra w piłkę i jest dobrym uczniem.Pomaga mi czasami w lekcjach. Spędzam z nim dużo czasu i cieszę się, że go poznałem. Czasami gramy w siatkówkę albo surfujemy po internecie. Mirek jest miłą i sympatyczną osobą, z którą dobrze mi się rozmawia. Powinniście go poznać.

Mein Freund heisst Mirek. Er ist 18 Jahre alt und wir sind zusammen in derselber Klasse. Er ist groß, hat lange schwarze Haare und blaue Augen. Wir haben uns vor 3 Jahren auf einem Sportlager während eines Fußballspieles kennen gelernt. Ich muss schon zugeben, dass Mirek sehr gut Fußball spielen kann und ein guter Schüler ist. Er hilft mir ab und zu meine Hausaufgaben zu machen. Ich verbringe mit ihm viel Zeit und freue mich, dass ich ihn kennen gelernt habe. Wir spielen manchmal Volleyball oder surfen im Internet. Mirek ist eine nette und symatische Person, mit der ich mich gut unterhalten kann. Ich solltet ihn kennen lernen.

Dobrze??
Na końcu "Ihr solltet..." :)
in derselben Klasse
Mein Freund heißt Mirek. Er ist 18 Jahre alt und wir sind zusammen in derselben Klasse. Er ist groß, hat lange schwarze Haare und blaue Augen. Wir haben uns vor drei Jahren auf einem Sportlager während eines Fußballspieles kennen gelernt. Ich muss schon zugeben, dass Mirek sehr gut Fußball spielen kann und ein guter Schüler ist. Er hilft mir ab und zu, meine Hausaufgaben zu machen. Ich verbringe viel Zeit mit ihm und freue mich, dass ich ihn kennen gelernt habe. Wir spielen manchmal Volleyball oder surfen im Internet. Mirek ist nett und sympathisch, mit ihm kann ich mich gut unterhalten. Ihr solltet ihn kennen lernen.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego