czytanie

Temat przeniesiony do archwium.
Mam wielka prośbę napisal by mi ktos jak sie to czyta po niemiecku mam sie nauczyc tego na pamiec a za bardzo nie wiem jak to sie czyta;/;**... Bardzo bym prosila;*
Z góry dziekuje;**

Mein Name ist Sylwia. Ich bin 16 Jahre alt, ich besuche das Friseur TEchnikum in Tarnow. Ich komme aus Tarnow. Ich habe einen Bruder und eine Schwester, mein Bruder ist 18 und meine Schwester 17 Jahre alt und besucht das Kunst Lizeum. Ich wohne mit meiner Mutter und meiner Schwester. Mama ist 38 und arbeitet auf einem Markt. Ich interesiere mich für Sport und Frieseur. Ich habe eine Katze, Fiche und eine Spinne. Am Wochenende arbeite ich in einen Kebabladen als Kelnerin. In der Zukunft würde ich gern als Manicuerin und Friseurin arbeiten, weil ich es schön finde.
Majn name yst sylwia. Iś bin sekscejn jare alt, iś bezuhe das friz(o)yer technikum in tarnow. iś kome aus tarnow. iś habe ajnen bruder und ajne szwester, majn bruder ist ahtcejn und majne szwester zibcejn jare alt und bezuht das kunst liceum. iś wone mit majner muter und majner szwester. mama yst ahtunddrajsyś und arbajtet auf ajnem markt. iś interesire myś fyr szport und friz(o)yer. iś habe ajne katce, fisze und ajne szpinne. am wohenende arbajte iś in ajnem kebabladen als kelnerin. in der cukunft wyrde iś gern als manikyre arbajten wajl iś es szyn finde.

moja wersja, przeczytaj prosze tez to co napisalem tutaj na temat wymowy(dokladnie to samo o co Ty poprosilas):

https://niemiecki.ang.pl/blagam_jak_to_sie_czyta1_31340.html

jakby byly jakies jeszcze watpliwosci to mozesz pisac tu lub na [gg] (na gg odpowiadam odrazu).

prosze i pozdrawiam;]
mam do nauki tekst po niemiecku ale nie umiem czytac niektórych słowek. Moge prosic o pomoc ??
ich mache gerade eine umfrage zum thema berufswunsche. was mochtet ihr in zukunrt machen?.
und ich vielleicht als manager.
den beruf finde ich sehr interessant.
und was mochten deine mitschulerinnen.
viele mochten lehrerinnen arztnnen oder juristinnen ;)
heroina, to nie twój topic

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia