czytanie po niemiecku

Temat przeniesiony do archwium.
Hey :-) czy ktoś by mi mógł napisac jak to sie czyta BARDZO PILNE !! dziekuje
Hallo Leute!
Wer isst gern Pizza und mag keinen Sport ? Ich (Volker,15) liebe Pizza und Julia Roberts,reite gern und schlafe sehr lange. Schläfst Du auch lange , dann schreib mir . Ich beantworte all E-Mails mit Foto.

Hi Leute !
Wer liebt Theater , sieht Filme, liest Bücher und schreibt gern Briefe? Ich, Maria,14, unsportlich,aber sympathisch ,suche eine Freundin

Hi Boys!
Ich bin 14,heiße Carola und wohne in Berlin. Meine Hobbys ; Skifahren,Fotografieren,Partys ind Klavierspielen . Ich suche einen Freund
Hallo Leute!
Wer isst gern Pizza und mag keinen Sport ? Ich (Volker,15) liebe Pizza und Julia Roberts,reite gern und schlafe sehr lange. Schläfst Du auch lange , dann schreib mir . Ich beantworte all E-Mails mit Foto.

Halo lojte!
Wer ist gern picca und mag kajnen szport? Yś (wolka, fynfcejn) libe picca und julia roberts, rajte gern und szlafe zer lange. Szlefst du ałch lange, dan szrajb mija. Yś beantworte ol i-mejl mit foto.

Hi Leute !
Wer liebt Theater , sieht Filme, liest Bücher und schreibt gern Briefe? Ich, Maria,14, unsportlich,aber sympathisch ,suche eine Freundin

Haj lojte!
Wer libt teata, ziht filme, list byśa und szrajbt gern brife? Yś, maria, fircejn, unszportlyś, aba zympatisz, zuhe ajne frojndin.

Hi Boys!
Ich bin 14,heiße Carola und wohne in Berlin. Meine Hobbys ; Skifahren,Fotografieren,Partys ind Klavierspielen . Ich suche einen Freund

Haj bojs!
Yś bin fircejn, hajse karola und wone in berlin. Majne hobbys: skifaren, fotografiren, partys und klawijaszpilen. Yś zuhe ajnen frojnd.

Proszę i pozdrawiam@ Jeśli jesteś dziewczyną to życzę również wszystkiego najlepszego z okazji dnia kobiet!!;]

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie