recenzja

Temat przeniesiony do archwium.
recenzja
bardzo proszę o sprawdzenie recenzji:
z góry bardzo dziękuję, mój niemiecki nie jest zbyt dobry;)
Eine Film „Good bye Lenin” unter der Regie von Wolfgang Becker erzählt über die Geschichte der damaligen DDR und die Geschichte des deutchen Mauerfalls.
Ein Haupheld den Film ist Alex Kerner, Sohn eine Kommunistin. Seine Mutter sieht, wie Polizisten schlagen ihr Sohn. Bei einer Demonstration erleidet sie einen Herzinfarkt und sie fällt für viele Monate ins Koma. Zur selben Zeit verbinden sich RFN und NRD, entsteht ein neuer kapitalisticher Staat. Die Mutter ist in schwer Gesundheitszustand und hoher Stress kann nächster Herzinfarkt erregen, deswegen kreiert Alex die Umgebung, in der wohnen, auf das Alte.
Ich finde, dass ein Drehbuch war gut. In die Filme wird ein alter Staat in ein neues deucher Land gezeigt.Diese Idee war spannend. Das zeigt viele Unterschiede, wie diese Länder differieren einander. Schauspieler spielen sehr gut, obwohl sie bekannt nicht sein. Schauspieler spielen sehr natürlich. In die Rolle des Alex verkörpert Daniel Brühl. Katrin Sass spielt eine Mutter Alex und Maria Simon spielt eine Schwester Alex. Der Film wird toll gedreht, entliche eine Szane z.B. hanger Poster Coca-Coca, bleiben lange in eine Erinnerung. Ich mag, wie in dem Film sehe ich Bilder, die Vorstellen die damaligen Wirklichkeit. Die Musik in dem Film bautein Klima, man kann kommunistichen Zeiten fühlen. Die Musik nicht mmit deer Rezeption des Films stören, sogar die Musik begeistert.
Ich finde, dass jeder sich diesen Film ansehen soll. Man lernt sich sehr Kommunismusfalls. Es ist wirklich ein guter Film
konsequent bleiben. Im Satz mit "dass" wandert das Verb immer ans Satzende. (Satzende ist keine Satz-Ente!)
edytowany przez forumgeist: 13 lis 2010

« 

Nauka języka

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie