list, proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Hi Mark!
viel Danken für deinen Letzten Brief.Ich habe mich darber sehr gefreut. Was gibt es Neues bei dir?Heute schreibe ich dir über mein Traumberuf.
Dieses Jahr werde ich Abitur. Ich will ein Lehrer der Musik sein. Ich mag Musik. Ich möchte gerne etwas mit Kindern zu tun haben und bei diesem Beruf könnte ich ihnen helfen. Es würde mir auch spaß machen mit ihnen etwas zu machen.. Ich würde lieber an einer weiterführenden Schule Lehrerin sein als auf einer Grundschule , weil ich gerne etwas mit Jugend machen möchte.stelle mir den Beruf sehr interessant und abwechslungsreich vor. Deswegen glaube ich das dieser Beruf das richtige für mich sein könnte. Ich würde gerne Musik.
Ich mache Schluss für heute. Was wollen Sie in Zukunft tun?
Ich warte auf deine Antwort. Schreib mir bitte schnell zurück.

Mit besten Grüßen,
xyz
tylko proszę o sprawdzenie

Hi Mark!
viel Dank für deinen Letzten Brief.Ich habe mich darüber sehr gefreut. Was gibt es Neues bei dir?Heute erzähle ich dir über meinen Traumberuf.
Dieses Jahr habe ich Abitur. Da ich grosse interesse an Musik habe,möchte ich Musiklehrer werden. In Zukunft möchte ich mit Kindern oder Jugendlichen zusammenarbeiten und bei diesem Beruf könnte ich dir helfen. Es würde mir auch spaß machen mit dir etwas zu unternehmen. Ich würde lieber an einer Hochschule unterrichten als an einer Grundschule und stelle mir den Beruf sehr interessant und abwechslungsreich vor. Deswegen glaube ich, dass dieser Beruf der richtige für mich sein könnte.
Was möchtest du in Zukunft tun?
Ich warte auf deine Antwort. Schreib mir bitte schnell zurück.
Co wy wszyscy tacy szybcy? Schnell, schnell...
Jak się człowiek śpieszy, to się diabeł cieszy, netfreak!
dziękuję :)
za co?
Hi Mark!
viel Dank für deinen Letzten Brief.Ich habe mich darüber sehr gefreut. Was gibt es Neues bei dir?Heute erzähle ich dir über meinen Traumberuf.
Dieses Jahr habe ich Abitur. Da ich grosse interesse an Musik habe,möchte ich Musiklehrer werden. In Zukunft möchte ich mit Kindern oder Jugendlichen zusammenarbeiten und bei diesem Beruf könnte ich dir helfen.

dafür? Toż to Google!
edytowany przez irkamozna: 04 mar 2012
Temat przeniesiony do archwium.