list do poprawienia

Temat przeniesiony do archwium.
Temat zamknięty
Liebe x,
wie geht's euch? Ich hoffe, dass es alles in Ordnung ist. Da ich studiere, habe ich lange nichts geschrieben. Ich muss
mich ruehmen, weil ich Pedagogik studiere und verbessere noch mein Deutsch, also ich lerne sehr viel und am Ende der ersten Jahr
in der Schule habe ich eine schwere Pruefungen zu bestehen. Als ich zur neue Schule gekommen bin, habe ich neue Leute kennen
gelernt und wir waren zusammen eine Woche ab ende Februar bis Maerz in Berlin, wo wir an Seminarium teilgenommen haben.
In diesem Projekt haben wir eine Umfrage mit den Menschen auf der Strasse durchgefuert und so laeuft mein Zeit :) Ich
beschaeftige mit meinen Pferden (ich hab 4 Stute und 2 Hengste). Im Juli bringt noch meine Stute ein kleines Fohle zur Welt. Ich muss
noch zur Schule 3 Woche gehen und ab Juli habe ich Sommerferien bis ende September. Ich bin auf der Suche eine Arbeit und moechte
nach Deutschland fahren. Weisst ihr vielleicht ueber welche Beschaeftigung fuer mich? Ich wurde darauf sehr freuen, aber
ich will natuerlich keinen Problem machen. Ich dachte als Au Pair arbeiten, sondern ich kann nicht Entscheidung treffen...
Viele Gruesse aus Polen und alles Gute :-)
edytowany przez szalonalaska: 16 maj 2012
Cytat: szalonalaska
Ich muss mich ruehmen, weil ich Pedagogik studiere und verbessere noch mein Deutsch, also ich lerne sehr viel und am Ende der ersten Jahr in der Schule habe ich eine schwere Pruefungen zu bestehen.
szalona z laską, o walencji już studiujesz, a nie rozróżniasz jeszcze rodzajników? Du musst dich schaemen...Es ist ambi-walencja!
Boże, poziom to już nie ten co kiedyś........ poziom tego forum spada poniżej dna ......... :/
edytowany przez szalonalaska: 17 maj 2012
Ach, chodzi ci tylko cały czas o forum, nie o twoje rodzajniki, Pani Licencjat? To po kiego wstawiasz taki przekombinowany tekst? To dobry pomysł. Wygadaj się, wyjęcz, to cię rozluźni i skieruje (może?) do PONS-a.