list do poprawienia

Temat przeniesiony do archwium.
Temat zamknięty
Liebe x,
wie geht's euch? Ich hoffe, dass es alles in Ordnung ist. Da ich studiere, habe ich lange nichts geschrieben. Ich muss
mich ruehmen, weil ich Pedagogik studiere und verbessere noch mein Deutsch, also ich lerne sehr viel und am Ende der ersten Jahr
in der Schule habe ich eine schwere Pruefungen zu bestehen. Als ich zur neue Schule gekommen bin, habe ich neue Leute kennen
gelernt und wir waren zusammen eine Woche ab ende Februar bis Maerz in Berlin, wo wir an Seminarium teilgenommen haben.
In diesem Projekt haben wir eine Umfrage mit den Menschen auf der Strasse durchgefuert und so laeuft mein Zeit :) Ich
beschaeftige mit meinen Pferden (ich hab 4 Stute und 2 Hengste). Im Juli bringt noch meine Stute ein kleines Fohle zur Welt. Ich muss
noch zur Schule 3 Woche gehen und ab Juli habe ich Sommerferien bis ende September. Ich bin auf der Suche eine Arbeit und moechte
nach Deutschland fahren. Weisst ihr vielleicht ueber welche Beschaeftigung fuer mich? Ich wurde darauf sehr freuen, aber
ich will natuerlich keinen Problem machen. Ich dachte als Au Pair arbeiten, sondern ich kann nicht Entscheidung treffen...
Viele Gruesse aus Polen und alles Gute :-)
edytowany przez szalonalaska: 16 maj 2012
Cytat: szalonalaska
Ich muss mich ruehmen, weil ich Pedagogik studiere und verbessere noch mein Deutsch, also ich lerne sehr viel und am Ende der ersten Jahr in der Schule habe ich eine schwere Pruefungen zu bestehen.
szalona z laską, o walencji już studiujesz, a nie rozróżniasz jeszcze rodzajników? Du musst dich schaemen...Es ist ambi-walencja!
Boże, poziom to już nie ten co kiedyś........ poziom tego forum spada poniżej dna ......... :/
edytowany przez szalonalaska: 17 maj 2012
Ach, chodzi ci tylko cały czas o forum, nie o twoje rodzajniki, Pani Licencjat? To po kiego wstawiasz taki przekombinowany tekst? To dobry pomysł. Wygadaj się, wyjęcz, to cię rozluźni i skieruje (może?) do PONS-a.
Boże, poziom to już nie ten co kiedyś........ poziom tego forum spada poniżej dna ......... :/

Poziom pytających już przebił dno.
Liebe x,
wie geht's E/euch? Ich hoffe, dass es alles in Ordnung ist.
Da ich studiere, habe ich lange nicht(s) geschrieben.
(Ich muss mich ruehmen) Ich muss mir selbst ein Lob aussprechen.(,) (weil ich Pedagogik studiere und verbessere noch mein Deutsch, also ich lerne sehr viel und am Ende der ersten Jahr
in der Schule habe ich eine schwere Pruefungen zu bestehen.)
Ich lerne sehr viel.
Ich studiere Pädagogik und will auch mein Deutsch (noch) verbessern.
Zum Jahresende steht mir eine schwere Prüfung bevor./ Am Ende des Jahres steht mir eine schwere Prüfung bevor./habe ich eine schwere Prüfung.
Als ich (zur neuen) in die neue Schule gekommen bin, habe ich neue Leute kennen gelernt.
(und wir waren zusammen eine Woche ab ende Februar bis Maerz in Berlin, wo wir an Seminarium teilgenommen haben.) Wir waren von Ende Februar bis März eine Woche lang/für eine Woche in Berlin.
Dort haben wir an einem Seminar teilgenommen.
(In diesem Projekt haben wir eine Umfrage mit den Menschen auf der Strasse durchgefuert.) Während des/eines Projekts haben wir eine Strassenumfrage durchgeführt.
und so laeuft mein Zeit :) (Und) so vergeht meine Zeit :)
Ich beschaeftige mit meinen Pferden (ich hab 4 Stuten und 2 Hengste).
Im Juli bringt eine meiner Stuten noch ein kleines Fohlen zur Welt./ Im Juli wird eine meiner Stuten ein Fohlen bekommen.
Ich muss noch zur Schule 3 Wochen (lang) zur Schule gehen.
(und ab Juli habe ich Sommerferien bis ende September.) Ab Juli habe ich bis Ende September Sommerferien.
Ich bin auf der Suche einer Arbeit und moechte nach Deutschland fahren.
Weisst Wisst ihr vielleicht ueber welche irgendeine Beschaeftigung fuer mich?
Ich würde mich darauf sehr darüber freuen, aber ich will natuerlich keinen (Probleme) Umstände machen.
Ich habe (schon) daran gedacht als Au Pair zu arbeiten, sondern ich kann nicht Entscheidung treffen... aber ich kann mich nicht entscheiden ...
Viele Gruesse aus Polen und alles Gute :-)
to skoro poziom przebił, to po co tutaj jesteście, może czas wzbić się na wysokiE wzgórza a nie TU
edytowany przez szalonalaska: 17 maj 2012
Taka jest właśnie polska przyszłość, jak właśnie ta durna cipa, co się jeszcze tutaj rzuca. Danke :-)
edytowany przez irkamozna: 17 maj 2012
Spokojnie dziewczynki. Spokojnie...
emi13, nowy tłumacz w powiecie? Herzhaft vielkomen!
irko superpoziom pokazałaś , oto mi właśnie chodziło
nareszcie sukces.
Cytat: Tamod
lubie szalone, dużo pokazują
Właśnie pokazała. I, toto będzie jeszcze niedajboże moje dzieci uczyć? I, to Niemca? O, tempora! O, mores!
Cytat: Tamod
Cytat: irkamozna
toto będzie jeszcze niedajboże moje dzieci uczyć?

nie o to mi chodziło
Ona poza jadaczką nie ma nic do pokazania. Nie ma nóg, ani rąk, a zalatuje, jak bąk.
btw. wiem, że nie o to chodziło, ale geometrie pokemonów są zasadniczo identyczne. Może trochę inny rodzaj zarostu, jeśli coś takiego wogle u niej istnieje. Golono? Strzyżono?
poczytaj swoje posty kobieto/mężczyzno za miesiąc to ujrzysz coś w nich co widzą inni.... tego jeszcze nie było :) chociaż rozrywki dostarczasz :o)
ps. "nie daj Boże" a no i pan Bóg nierychliwy, ale sprawiedliwy, ot co
polecam lekturę :-)

Art. 216. § 1. Kto znieważa inną osobę w jej obecności albo choćby pod jej nieobecność, lecz publicznie lub w zamiarze, aby zniewaga do osoby tej dotarła, podlega grzywnie albo karze ograniczenia wolności.
§ 2. Kto znieważa inną osobę za pomocą środków masowego komunikowania, podlega grzywnie, karze ograniczenia wolności albo pozbawienia wolności do roku.
§ 3. Jeżeli zniewagę wywołało wyzywające zachowanie się pokrzywdzonego albo jeżeli pokrzywdzony odpowiedział naruszeniem nietykalności cielesnej lub zniewagą wzajemną, sąd może odstąpić od wymierzenia kary.
§ 4. W razie skazania za przestępstwo określone w § 2 sąd może orzec nawiązkę na rzecz pokrzywdzonego, Polskiego Czerwonego Krzyża albo na inny cel społeczny wskazany przez pokrzywdzonego.
§ 5. Ściganie odbywa się z oskarżenia prywatnego.

http://de.pons.eu/dict/search/results/?q=niemiecki&l=depl
http://conjd.cactus2000.de/
https://niemiecki.ang.pl/gramatyka

poczytaj sobie pseudoprawniczko o zniewadze i zniesławieniu oraz o wolności słowa
żaden z wpisów nie zawiera znamion występku
A że z ciebie g.. d... to co innego (stwierdzenie faktu :)
.
edytowany przez irkamozna: 18 maj 2012
Ist Dir, szalonalaska, eigentlich aufgefallen, dass Dein Brief korrigiert ist?
Cytat: mamapia
Ist Dir, szalonalaska, eigentlich aufgefallen, dass Dein Brief korrigiert ist?

glaube ich nicht, die ist nur hier um Streit zu suchen
So enden die meisten Schützlinge von Mokotow.
Temat przeniesiony do archwium.