czas wolny, lato - sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Mógłby mi ktoś poprawić błędy? Nie jedzcie po mnie... staram się pisać sama, nie odsyłajcie mnie do jakiś linków, tylko jak ma ktoś czas to po prostu niech poprawi błędy.
Z góry dziękuje.

1. Moja ulubiona pora roku to lato. Latem jest gorąco i są wakacje. Lubie lato ponieważ mam dużo czasu wolnego i spotykam się z przyjaciółmi.
Latem nigdy się nie nudzę.

2. W lecie co roku jeżdżę nad morze. Opalam się i pływam w morzu. W tamtym roku byłam w Kołobrzegu. w lecie spotykam się z przyjaciółmi. W każdą sobotę chodzę na dyskotekę. Wieczorem jeżdżę na rowerze lub chodzę do kina.

3. W czasie wolnym czytam książki lub gram w siatkówkę. Ja lubię czytać dramaty. W czasie wolnym spotykam się tez z przyjaciólmi. Jeździmy nad jezioro. Niestety w tygodniu mam mało czasu wolnego, bo musze się uczyć.

4. Mojej mamy hobby to moda. Ona lubi kupować nowe ciuchy. Ona pracuje w sklepie odzieżowym.Mój tata interesuje się sportem. On lubi piłkę nożną i siatkówkę. Jego ulubiona drużyna to XYZ. Często chodzę z nim na mecze. Mój brat interesuje się komputerami. On gra w gry codziennie.

1. Meine Lieblingjahrreszeit ist der Sommer. Der Sommer ist Hitze und die Sommerferien sind. Ich mag den Sommer weil ich dann viel habe der Freizeit. Ich treffe mich dann mit Freunden.mit dem Sommer langweile ich mich niemals.

2. Im Sommer fahre ich jedes Jahr ans Meer. Ich braune mich und schwimme in einem Meer. In Jedem Jahr war ich in Kołobrzeg. In Sommer treffe ih mich mit Freunden. Samstags gehe ich zu Disco. Abends Rad fahren ich oder Kino gehe.

3.In der Freizeit lese ich Bucher oder spiele Volleyball. Ich mag Dramabuches lesen. In der Freizeit treffe ich mich mit Freunden. Wir fahren mit dem Mal an einen see. Leider habe ich die Freizeit unter der Woche wenig weil ich muss lernen.

4. Meiner Mutte das Hobby ist eine Mode. Sie mag die neuen Kleidunksstucke kaufen. Sie arbeitet ins Bekleidungsgeschaft. Mein vater interessiert sich fur einen Sport. Er mag FuBball und Volleyball. Seine Lieblingsmannschaft ist XYZ. Oftmals mit gehe ich zu spielen . Mein Bruder interessiert sich computer game. Er spielt spiele taglich.
No, ale Umlauty są też w niemieckim.
widze, że można na was liczyć...
Dobry masz wzrok! Hut ab!
1. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer. Der Sommer ist Hitze und die Sommerferien sind Im Sommer ist es heiß und es sind (Sommer)ferien. Ich mag den Sommer weil ich dann viel Freizeit habe (und ich treffe mich mit Freunden). Ich treffe mich (dann) mit Freunden. mit dem Im Sommer langweile ich mich niemals.
2. Im Sommer fahre ich jedes Jahr ans Meer. Ich (bräune) sonne mich und schwimme in einem im Meer. In Jedem Jahr Im letzten Jahr war ich in Kołobrzeg. In Sommer treffe ich mich mit Freunden. Samstags/ Jeden Samstag gehe ich zur/in die Disco. Abends Rad fahren ich Rad oder ich gehe ins Kino gehe.
3.In der/meiner Freizeit lese ich Bucher Bücher oder (ich) spiele Volleyball. Ich mag Dramabuches lesen. Ich lese gerne Dramen. In der/meiner Freizeit treffe ich mich auch mit Freunden. Wir fahren mit dem Mal an den/einen see See. Leider habe ich während der Woche wenig Freizeit, weil ich lernen muss.
4. Meiner Mutte das Hobby ist eine Mode. Das Hobby meiner Mutter ist (die) Mode. Sie mag die neuen Kleidunksstucke kaufen. Sie kauft sich gerne neue Kleidungsstücke. Sie arbeitet ins in einem Bekleidungsgeschaft Bekleidungsgeschäft. Mein vater Vater interessiert sich fur für einen Sport. Er mag FuBball und Volleyball. Seine Lieblingsmannschaft ist XYZ. Oftmals mit gehe ich mit ihm zu Spielen. Mein Bruder interessiert sich für Computer. game. Er spielt spiele taglich täglich/ jeden Tag am Computer/ Computerspiele.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - tłumaczenia