PROŚBA O SPRAWDZENIE :)

Temat przeniesiony do archwium.
Ich habe den Eindruck, dass zwei Personen in dem Zimmer wohnen.
Eine Frau und einen Mann. Auf dem Bett liegen ihre Sache. Sie sind Reiseführer.
Die frau und der Mann kennen keine Stadt, weil sie von weitem angekommen sind. Ich glaube dass sie in Budapest sind, weil wir das auf einer Postkarte sehen. Die Frau und der Mann werden besichtigen und die Fotos machen. Sie können zu den Spaziergängen gehen. Die Frau und der Mann reisen mit einem Mal, weil sie zwei Fahrkarten haben. Abends gehen sie in die Disko.

Po Polsku chodziło mi mniej więcej o to :
Myślę, że w pokoju mieszkają dwie osoby. Mężczyzna i kobieta. Na łóżku leżą ich rzeczy. Oni są przewodnikami. Kobieta i mężczyzna nie znają miasta, ponieważ są z daleka. uważam, ze są oni w Budapeszcie, ponieważ możemy to zobaczyć na pocztówce. Kobieta i mężczyzna będą zwiedzać i robić zdjęcia. Mogą chodzić na spacery. Kobieta i mężczyzna podróżują razem, ponieważ mają dwa bilety. Wieczorami chodzą na dyskotekę.
Cytat: Espirit
Ich habe den Eindruck, dass zwei Personen in dem Zimmer wohnen. No, to sprawdź, czy to prawda.
Eine Frau und einen Mann Schon möglich.. Auf dem Bett liegen ihre Sache ihre Sache hat sie einmal im Monat. Sie sind Reiseführer. beide?
Die frau und der Mann kennen keine Stadt, weil sie von weitem angekommen sind also, sie wohnen in einem Dorf. Ich glaube dass sie in Budapest sind, weil wir das auf einer Postkarte sehen aber, dessen sind wir nicht sicher. Die Frau und der Mann werden besichtigen und die Fotos machen wenn sie wollen werden würden. Sie können zu den Spaziergängen gehen wenn es diese Spaziergänge gäbe. Die Frau und der Mann reisen mit einem Mal mit zei Malen wäre es billiger, weil sie zwei Fahrkarten haben. Abends gehen sie in die Disko. Dieser Satz ist sehr gut!

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa