Zaproszenie na urodziny i nie tylko-sprawdzenie.

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Kolleginen und Kollegen,
bald habe ich Geburtstag and ich bin gerade eine Jahr bei der Firma. Deschalb möchte ich bisschen mit Ihnen zusammen feiern. Kommen Sie einfach nächsten Montag, am 27., morgens ca. 9.00 Uhr bei Hauptgebäude, 3. Stock, Zi 311. Und machen Sie bitte keine Umstände! Es gibt auf der Party deckers Essen: Kaffee und Kuchen. Haben Sie Lust? Nich vergessen: gute Laune mitbringen! Iche freue mich auf Sie! Ich hoffe, Sie können meine Einladung annehmen.
Ihr Paweł Zduński

miałam zawrzeć:
- Sie haben bald Geburtstag
-seit einem Jahr bei der Firma
- zusammen ein bisschen feiern
- nächsten Montag, ca. 9.00 Uhr
- in Ihrem Buro: Hauptgebaude, 3. Stock, Zi. 311
- Kaffee und Kuchen
- Lust? Freuen sich!

Z góry dziękuję za pomoc.
Cytat: Tinkaaaaaa
... and ich bin gerade eine Jahr bei der Firma.....Und machen Sie bitte keine Umstände! Es gibt auf der Party deckers Essen: Kaffee und Kuchen.
Zauważ, że tutaj niemiecki. Ona ma "Przepisy", których trzeba się trzymać. Z angielskiego potrafi każdy przewalić przez Gugiela, ale potem to przeczytać, to nie każdy potrafi.
Możesz mi wytłumaczyć o co chodzi? Jestem słaba z niemieckiego i nie bardzo rozumiem...
a jeśli napiszę :... bald habe ich Geburtstag und ich bin gerade eine Jahr im Firma... Es gibt auf der Party Kaffee und Kuchen. będzie dobrze?
Es wird gutes Essen geben. Ich vorbereite Kaffee und Kuchen. może tak będzie poprawnie?
a jeśli napiszę :... bald habe ich Geburtstag und ich bin gerade eine Jahr im Firma... Es gibt auf der Party Kaffee und Kuchen. będzie dobrze?
Es wird gutes Essen geben. Ich vorbereite Kaffee und Kuchen. może tak będzie poprawnie?
Możesz mi wytłumaczyć o co chodzi? Jestem słaba z niemieckiego i nie bardzo rozumiem...
Zacznij się wreszcie uczyć. Zakładka "Nauka".
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie