Hej! :) Napisałam list i starałam się wyłapać większość błędów, ale znając życie na pewno się coś znajdzie. Jeśli byłby ktoś w stanie rzucić okiem na moje wypociny, będę niezmiernie wdzięczna! :)
Sehr geehrt Herr Schmidt!
Vielen dank fur Ihren Brief, die habe ich 10.10.2013 bekommen.
Es tut mir leid, dass Sie in dieser Situation war.
Wir kümmern sich um die Qualität von unseren Produkten und Bedienung. Unsere Kunden stehen immer an erster Stelle . Wir bemühen uns, dass alle Kunden zufrieden werden.
Ich werde alles machen, damit dieses Missverständnis klarstellen und ähnliche Situation in der Zukunft verhindern.
Wir wollen Ihre Enttäuschung vergüten und Ihre Geld zurückgeben.Weiter, als Entschädigung, bekommen Sie auch von uns ein Gutschein in unsere Restaurant zu realisieren.
Ich hoffe, dass Sie zufrieden warden. Wenn Sie Fragen oder Zweifel haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.