Sprawdzenie listu - pomocy!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Hej! :) Napisałam list i starałam się wyłapać większość błędów, ale znając życie na pewno się coś znajdzie. Jeśli byłby ktoś w stanie rzucić okiem na moje wypociny, będę niezmiernie wdzięczna! :)

Sehr geehrt Herr Schmidt!
Vielen dank fur Ihren Brief, die habe ich 10.10.2013 bekommen.
Es tut mir leid, dass Sie in dieser Situation war.
Wir kümmern sich um die Qualität von unseren Produkten und Bedienung. Unsere Kunden stehen immer an erster Stelle . Wir bemühen uns, dass alle Kunden zufrieden werden.
Ich werde alles machen, damit dieses Missverständnis klarstellen und ähnliche Situation in der Zukunft verhindern.
Wir wollen Ihre Enttäuschung vergüten und Ihre Geld zurückgeben.Weiter, als Entschädigung, bekommen Sie auch von uns ein Gutschein in unsere Restaurant zu realisieren.
Ich hoffe, dass Sie zufrieden warden. Wenn Sie Fragen oder Zweifel haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
przestan, najpierw naucz sie osob a potem rodzajnikow i nie cuduj mi tu o znaniu zycia
Cytat: niuniel
przestan, najpierw naucz sie osob a potem rodzajnikow i nie cuduj mi tu o znaniu zycia

parę rzeczy po drodze też zostało
Aż tak źle? Gdybym znała niemiecki tak dobrze jak WY, nie pisałabym na forum w dziale pomoc językowa.
Witam, bardzo proszę o sprawdzenie napisanego przeze mnie listu :)

Liebe Kasia,
ich freue mich uber Deinen Brief.
Ich heiße Zuzia. Ich bin siebzehn Jahre alt und ich besuche die Oberschule. Ich bin in Poznań geboren, aber zum Zeit wohne ich in Warschau. In Meiner Freizeit höre ich Musik, lese Bücher und spiele Füßball. Meine Lieblingsdeutscheband ist Cro. Ich mag Tier sehr. Ich möchte später einmal Tierärztin werden. Und du? Was möchtest du werden? Jetzt schreibe ich uber meine Familie. Meine Mutter ist die Konditorin und mein Vater ist der Autofahrer von Beruf. Ich habe eine kleine Schwester und einen älteren Bruder. Meine Schwester ist 6 Jahre alt und meine Bruder ist 18 Jahre alt. Ich habe auch einen Hund. Sein Name ist Max.
Fur heute ist das alles. Ich warte auf einen Brief von Dir.
P.S. Die Fotos von Meiner Familie schicke ich Dir das nachste mal. Wie ist Deine E-Mail-Adresse?
Grüße und Küsse, Zuzia
do szkoły starczy
nie starczy...........no chyba, że na jakąś trójkę
Cytat: ichliebedeutsch
nie starczy...........no chyba, że na jakąś trójkę

1 nie dostanie, więc starczy
To zależy od tego, kto jakie ma ambicje.

ambicje ambicjami, a zdolności to coś innego
ambicje ambicjami, a zdolności to coś innego
i, tak popierdujemy sobie tutaj od lat...luk tylko po nas zamiata
edytowany przez niuniel: 29 lis 2013
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Programy do nauki języków