Proszę o sprawdzenie poprawności gramatycznej poniższego listu :)

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Anna!
Ich Danke für den Brief. Ich bin am Meer in Niecichorz mit meinen Eltern und meiner Schwester. Das Wetter ist super! Den ganzen Tag scheint die Sonne. Ich möchte hie für immer bleiben.
Wir sind in einem privaten Pension wohnen und bleiben hier 7 Tage. Die Landschaft von unseren Haüsen ist schön. Am Abend besichtigen wir die Dardanele-Straße habe gehört, es dort magisch ist. Morgen wollen wir zum See Dąbki besuchen. Ich glaube morgen ist einen wunderschönen Sonnenuntergang zu sein. Das werden wir noch sehen.
ich habe einen Freund kennengelernt wenn ich in dem Park auf dem Spaziergang mit einem Hund war. wir selbst kennen uns seit dem 3 Tage .er ist nett, fürsorglich, ich vertraue ihm. er studiert 3 das Jahr, er will bleiben dem Tierarzt weil er Tiere liebt und ich auch ich hätte die Betreuerin der Tiere sein gewollt.
Wir essen sehr oft Bräthahnchen mit Pommes und trinken Cola. Midnestens einmal täglich esse ich SchäfKase.
Die 7 Tage vergehen immer, sehr schnell. Ich komme zurück am Samtag um 15 Uhr. Ich möchte hierher bleiben. Ich schlafe lange, mache keine Hausaufgaben und lerne nicht. Ich möchte dich einladen, weil ich dir dann alles erzählen möchte. Ich muss gehen. Schreib mir!

Za pomoc bardzo dziękuję!!! <3 :)
na kiedy potrzebujesz
W Niemieckim raczej się pisze przecinek po "Liebe Anna" i potem zdanie z małej litery. Ale to może nie jest jakieś strasznie ważne;-) a dlaczego "danke" wielką literą? Powinno być z małej. Lepiej "für deinen Brief". Zgubiles "r" w "Ich möchte hier für immer bleiben"
Muszę wysyłać po kawałku, bo piszę z komórki jadąc autobusem i mi się co chwila zasięg traci.
Jest "DIE Pension", wiec in einer privaten Pension. "Wir wohnen in einer..."(bez "sind"). Nie rozumem zdania "Am Abend..." chodzi Ci o to, że zwiedzamy ta ulice, BO słyszałeś, że tam jest ładnie? To by było:"...Straße, weil ich gehört habe, dass dort magisch ist"

« 

Pomoc językowa

 »

Życie, praca, nauka