Wypracowanie o mieście do sprawdzenia

Temat przeniesiony do archwium.
Hej. Bardzo zależy mi, żeby to wypracowanie nie miało błędów - śmierć a życie ;o , na jutro.
Bardzo proszÄ™ o pomoc!
pierwsza część - Ich komme aus Ząbkowice
Śląskich. Das ist meine Heimatstadt. Sie sind auf dem Niederschlesien. Stadt sind s¨udlich von Breslau. In der N¨ahe ist Klodzko, Dzierżoniów, Bielawa, Nowa Ruda, Kłodzko und Nysa. Sie ist Sitz des Landkreises Powiat Ząbkowicki. Die Stadt ist von kleinen D¨orfern umgeben. Sie ist sehr alt, klein aber wundersch¨on. Hier wohnen ca. 16.000 Einwohnern. Das ist auch eine historiseche Stadt. In Ząbkowice Śląskie gibt es sch¨onen Marktplatz und Ratus. In Ząkowice Śląskie befinden sich zahlreiche Sehensw¨urdigkeiten. Sie ist Burg, Museum, historische Denkm¨aler. Es gibt keine Dom, aber es ist eine Menge von kleinen Kirchen ist. Schiefe Turm aus dem 15. Jahrhundert ist das Wahrzeichen der Stadt. Sie gibt viel Gr¨un, aber ich habe nicht einen Zoo, einen Botanishe Garten. Sie gibt ein großes Stadion und viele Orliks. In Ząbkowice Śląskie ist eine Menge Spaß (viele Pubs und ein paar Clubs), aber die Stadt hat nicht viel Kultur — es gibt kein Theater, Oper und die Philharmonie. Ich w¨urde es allen empfehlen, Ząbkowice Śląskie zu besuchen und sich alle seine Sehensw¨urdigkeiten anzusehen.

2 część:
Auf dem Bild sehe ich Rathausplatz in Freiburg. Fordergrund sehe ich viele Personen. Auf der linken Seite ist der Wegweiser mit Straßennamen. Die Leute dort gehen und Eis essen. Es gibt viele Gesch¨afte, Restaurants
und Cafe. Restaurants haben ihre eigenen G¨arten, wo die Leute sitzen - es scheint, als seien sie Touristen. Geb¨aude sind bunt, denn der Markt ist sehr sch¨on. Auf dem zweite Bild sehe ich der Rest des Marktes. Auf der rechten Seite sind B¨aume. Hintergrund sehe ich Altes Rathaus. Daneben sind andere Geb¨aude. Die Leute dort sprechen und essen und die Kinder spielen. Es ist sonnigem Wetter. Ich pers¨onlich denke, dass Rathausplatz ist sehr h¨ubsch und die Menschen vergn¨ugen sich.

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa