....,den 27. September 2004
Liebe Eva,
Vielen Dank fur deine letzten Brief und deine GruBen. Ich habe neue Nachrichten fur dich! Ich bin umgezogen und meine Adresse hat sich geandert.
Jetzt wohne ich in ganz neue Wohnblock. Er ist sehr groB. Der Wohnblock besteht sich aus drei Treppenhaus. Mein Wohnblock hat hat gelbe Wande und ein grunes Dach.
Meine neue Wohnung ist groB und sonnig. Sie besteht aus drei Zimmern. Es gibt hier zwei Schlafenzimmer, groBes Zimmer, groBe Kuche und Badezimmer. Die Kuch ist groB und hat grune Wande. Das Badezimmer ist nicht groB. Mein neue Zimmer ist sehr hubsh. Die Wande sind hellblau. In dem Zimmer befindet sich ein Bett. Neben das Bett steht der Schreibtisch mit dem Computer. Uber dem Bett hangt ein Poster. Auf der Kommode steht ein Fehrnseher. Links an der Wand stehen ein Kleiderschrank und Buchregal, wiel ich viele Bucher habe. Ich habe viele Fotos in Rahmchen auch. An der nachsten Wand befinden sich ein groBen Fenster und die Balkontur. Mein Zimmer gefallt mir sehr gut. Er ist sehr gemutlich und das ist mein Lieblingsraum in dem ganzen Haus.
Du soltest mich besuchen! Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder.
Mit vielen GruBen .......