Proszę o pomoc w przetłumaczeniu (do końca) pracy

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Familie
Ich haiße Bartosz. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Stawiski. Ich komme aus Polen. Ich interessiere nich fur Sport, Informatik und Musik.
Ich habe średnią co do wielkości Familie. Sie besecht aus vier Personen. Das bin ich, meine Vater, meine Mutter, mein Bruder i oczywiście ja.
Moj tata nazywa sie X. Ma 42 lata. Pracuje jako dyrektor szkoły. Interesuje sie polityka i sportem. Mama ma na imie Y. Jest nauczycielką. Ma 39 lat. Brat ma na imie Z. Ma 9 lat. Chodzi do 3 klasy szkoly podstawowej. Interesuje się, jak to dziecko, oczywiście zabawą i grą w piłkę nożną.
Myślę, że do mojej rodziny powinienem zaliczyć jeszcze naszego ukochanego psa. Wabi się Kuba. Jest w naszej rodzinie dopiero od roku, ale nie wiem jak mogliśmy wcześniej bez niego żyć.
Ich liebe meine Familie. Wir verbringen viel Zeit miteinander und streiten uns fast nie. Ich wünschte, daß wir, ich, Mama und Papa, immer zusammen sind. Ich hoffe, daß es so bleibt. Ich werde meine Familie immer lieben.

Proszę o przetłumaczenie do końca tego tekstu i poprawienie błędów. Będę bardzo wdzięczny!
Myślę że jest to dla was 5 min. roboty, więc proszę znajdźcie je dla mnie :D
Meine Familie
Mein Name ist Bartosz, ich bin 16 Jahre alt, wohne in Stawiski in Polen und interessiere mich für Sport, Informatik und Musik.
Meine von der Größe durchschnittliche Familie besteht aus vier Personen. Das sind mein Vater, meine Mutter, mein Bruder und natürlich ich.
Mein Vater X ist 42, Schuldirektor [:-)] und interessiert sich für Politik und Sport. Meine Mutter Y ist Lehrerin und 39. Mein 9jähriger Bruder Z geht in die 3. Klasse der Grundschule und, wie bei Kindern üblich, interessiert er sich natürlich für Spiele und Fußball.
Zu unserer Familie gehört noch unser toller Hund Kuba. Er ist zwar erst ein Jahr bei uns, doch wie konnten wir vorher ohne ihn leben.
Ich liebe meine Familie. Wir verbringen viel Zeit miteinander und streiten uns fast nie. Ich wünsche, daß wir, Mama, Papa und ich, immer zusammen sind. Ich hoffe, daß es so bleibt. Ich werde meine Familie immer lieben.
He patrze,że wszyscy potrzebują pilnie wypracowania o rodzinie :) Ja też:)Juz mi dziś tu bardzo duzo pomogli - Wielkie Thx-y :**** :)
nie ma sprawy. Pozdrowienia z Frankfurtu nad Menem :-)
Meine Familie
Ich heiße Bartosz.Ich bin sechzehn Jahre alt.Ich wohne in Stawiski.
Ich komme aus Polen.Ich interessiere mich für Sport , Informatik und Musik .
Meine Familie besteht aus vier Personen.Das sind mein Vater,meine Mutter,
mein junge Bruder und natürlich ich.Mein Vater heißt...Er ist zweiundvierzig Jahre alt.
Er interesiert sich für Politik und Sport.Die Mutter heißt...Sie ist Lehrerin.
Sie ist neununddreißig Jahre alt.Mein Bruder heißt...Er ist neun Jahre alt.
Er besucht in die Grundschule.Er geht in die dritte Klasse.Er mag ergötzen und
in Fußball spielen.Zu unsere Familie gehört auch der Hund,der heißt Kuba.
Er ist bei uns erst ein Jahr.aber ich konnte nicht ohne ihn leben.
Ich liebe meine Familie.Wir verbringen viel Zeit miteinander und streiten uns fast nie.
Ich wünschte,daß unsere Familie immer zusammen war.Ich hoffe,daß es so bleibt.
Ich werde meine Familie immer lieben.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa