PROSZE PRZETŁUMACZCIE MI TO!!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Drogi Pawle!

Kożystajac z okazji ze jestes w Gdańsku chciała bym cie zaprosic na moje urodziny do Przemysla. Pociag przyspieszony w Gdansku odjezdrza o godz 8.00 i jest on bezposredni do krakowa. Następnie w Krakowie bedziesz musiał sie przesiąść do pociągu osobowego ktory jedzie juz do samego Przemyśla, ten pociag odjeżdrza o godz 14.00. Cena całego biletu wynosi 50 zł. U nas w Przemyslu bedziesz o godz 17.00. Czekamy na ciebie z niecierpliwością, do zobaczenia!!!
prosze kto mi to przetłumaczy!! potrzebuje to pilnie!!!
Lieber Paweł !
Ausnutzend die Gelegenheit , daß du in Gdańsk bist , ich möchte dir zum Geburtstag
nach Przemyśl einladen. Der Eilzug in Gdańsk fährt um acht Uhr ab und er ist
unmittelbar nach Kraków . Dann muss du zu Personenzug umsteigen , der schon nach Przemyśl fährt . Dieser Zug fährt um 14 Uhr. Die Preis ganzer Fahrkarte macht
50 Zloty aus . Du sollst bei uns um 17 Uhr sein . Wir warten auf dir mit Ungeduld .
Aus Widersehen !
suuuuuuuuuuuuuuppppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr käse!
Ojej, co to za bledne przetlumaczenie!
Tak tp powinno brzmic:

Lieber Pawel,
da du gerade in Danzig bist, möchte ich von der Gelegenheit Gebrauch machen und dich zu meinem Geburtstag in Przemysle einladen.
Der Eilzug fährt um 8 Uhr in Danzig ab und fährt direkt bis Krakau.
In Krakau müsstest du in den Zug umsteigen, der um 14 Uhr nach Przemysle fährt.
Der Fahrschein für die ganze Strecke kostet 50 zl.
Du wirst um 17 Uhr bei uns in Przemysle sein.
Wir warten ungeduldig auf dich, auf wiedersehen!!!
Strecke von Danzig nach Przemysl mit PKP in zehn Stunden? Nie im Leben ;-)
Tak to powinno brzmic:

Lieber Pawel,
>

da du gerade in Danzig bist, möchte ich dich zu meinem Geburtstag in Przemysl einladen.

Der Eilzug fährt um 8 Uhr in Danzig ab und fährt direkt bis Krakau. In Krakau musst du in den Zug umsteigen, der um 14 Uhr nach Przemysl fährt.
Die Fahrkarte kostet für die ganze Strecke 50 zl. Du bist dann um 17 Uhr bei uns in Przemysl.

Wir warten ungeduldig auf dich, auf Wiedersehen!!!
swietne tlumaczenie
Mówisz poważnie czy sobie żartujesz ?!
Chyba że magistralą węglową?
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Życie, praca, nauka

»

Pomoc językowa