Witam i bardzo prosze o pomoc - Czy ten teks jest poprawnie napisany(szczegolnie pytam o gramatyke)??Bede bardzo wdzieczna....
Diese Tekste sind über dem Handys und über dem Bücher.
Die erste...Handys sind sehr, sehr popular ins Jugend Leben. In Deutschland mehrheit schüler hat ein Handy denn sie sind praktisch man kann mit Freunde sprechen, SMS senden und das macht so groß spaß auch.Mobiles Telefon sind nicht nur für Junge, denn kleine Mädchen kann das auch haben. Sie sind sehr einfach für uns. überall können wir Melodie hören. Ich habe auch eine, ich libe sich.
Ich möchte auch über dem Bücher sagen. Das computer ist sehr popular aber mancher liebt das Bücher lesen. Jeder kann das Buch kaufen, denn sie sind nicht so teuer wie Computer. Wir können das Buch ganz Zeit mit haben und können wir immer und überall das lesen. Dieser zeit haben wir sehr gut Bücher für Jugentliche Probleme. Jeden findet dass lesen super ist und das ist besser als bei Filmen sind.Melani hat das gesagt.Dort ist eine Frage über die Bestseller in Deutschland! Harry Potter und die Bücher vor Michael Ende oder Astrid L.sind sehr popular dort. Ich finde dass die Bücher sind sehr gut, aber ich kann nichtviel lesen....
Napeno sa tu bledy, zalezy mi na czasie wiec bede bardzo wdzieczna z a poprawe!!!