brief zu maine freund

Temat przeniesiony do archwium.
Kochana aniu !
na wstępie mojego listu chce cie bardzo pozdrowić i ucałować . wysyłam Ci kartke z pięknych Beskid żywieckich . W pogodne zimowe dni podziwiam piękne widoli , ale tu ich nie brakuje .Jeżdze na kuligi . jak widzisz mieszkam w góralskiej chacie . Najwarzniejsze ucze się jeździć na nartach i nie jest to łatwe .jest tu świetnie i dobrze sie bawie . reszte opowiem Ci jak się spotkamy.
ęsknie i całuje Marta.
Liebe Ania,

am Angang meines Briefes will ich Dich grüßen und küssen. Ich sende Dir eine Ansichtskarte aus den wundeschönen Beskiden. An heiteren winterlichen Tagen geniesse ich die schönen Aussichten, an denen fehlt es hier nicht. Ich mache Schlittenfahrten. Wie Du sehen kannst, wohne ich in einer Bergbewohnerhütte. Das wichtigste ist, dass ich Ski fahren lerne und es ist nicht so leicht. Es ist hier toll und ich amüsiere mich gut. Dem Rest erzähle ich Dir wenn wir uns sehen.

Ich vermisse und küsse Dich, Marta
ups... an denen es hier nicht fehlt.
loolia dzięki za przetłumaczenie dostałam 5
Lolio mam do Ciebie prośbe...czy pomogła byś mi napisaćlisto ...po niemiecku:/

jak tak to daj znać na maila lub na [gg] ...prosze pomóz...pilne...:*
Darf ich?

Liebe Ania,

zu Beginn meines Briefes will ich Dich grüßen und küssen. Ich sende Dir eine Ansichtskarte aus den wunderschönen Beskiden. An heiteren winterlichen Tagen geniesse ich die schönen Aussichten, an denen es hier nicht fehlt. Ich mache Schlittenfahrten. Wie Du sehen kannst, wohne ich in einer Bergbewohnerhütte. Das wichtigste ist, dass ich Ski fahren lerne, und das ist nicht leicht. Es ist hier toll und ich amüsiere mich gut. Den Rest erzähle ich Dir, wenn wir uns sehen.

Ich vermisse und küsse Dich, Marta
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa